Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Tüv bestanden

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Daywalker

Tüv bestanden

Beitrag von Daywalker »

Moin moin,
gestern beim Tüv gewesen und alles in Ordnung.
Der nette Mann hatte noch nicht einmal meine fehlende Kennzeichenleuchte bemängelt,
da ich ihm sagte ich wüßte noch nicht was für eine Nummer ich kriegen würde und,die Kennzeichenleuchte danach bohren würde.
Die Stahlflexleitungen musste ich eintragen lassen.
Dann ist dem guten Mann aufgefallen das ich ein Sportauspuff drunter habe,und in Verbindung mit einem Sportluftfilter(auch eingetragen)
ist das nicht mehr erlaubt. :wink:
Die AU durfte ich auch fast selber machen und den Co -Wert einstellen.
Den Leuten gefiel der X sehr gut und haben solch ein Auto in so einem Zustand noch nicht gesehen. :lol:
Eggi

Beitrag von Eggi »

Hey :) Glückwunsch
Michael V.
Glühstrumpf

Beitrag von Michael V. »

Freut mich Stefan - meinen Glückwunsch!

Nun kannst Du uns den X aber auch endlich mal "live" zeigen, oder?
Zum Beispiel am Samstag, den 03. Oktober. Da sind wir im Forsthaus Bolande in Reinfeld beim Abschlußtrefen er Fiat 500-Fraktion eingeladen. Das ist doch für Dich fast ein "Heimspiel"... :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Acki

Re: Tüv bestanden

Beitrag von Acki »

Daywalker hat geschrieben: Dann ist dem guten Mann aufgefallen das ich ein Sportauspuff drunter habe,und in Verbindung mit einem Sportluftfilter(auch eingetragen)
ist das nicht mehr erlaubt. :wink:
Ist erlaubt wenn man entsprechende Geräuschmessungen vornimmt.
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Hi Michael,
wollte den X von Mai bis September fahren dann wirds schlecht im Oktober.
Ich komme gern mal mit dem X zu Besuch wenn Du Zeit hast.
Zum letzten Stammtisch hatte ich noch Technische-Probleme :cry: .
Antworten