Johannes Graversen - Jyllandsringen 23 August 2009

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Johannes Graversen - Jyllandsringen 23 August 2009

Beitrag von Paul B. »

FORZA GRAVERSEN!!!

Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=eV1t5O2xmcI
Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=R4-Wvtz1 ... re=related

Diesmal ist nicht der Beginn sondern das Ende spektakulären

Viele Grusse,
Paul.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

....

Beitrag von Heiko »

Der alte Haudegen!!!! Jetzt fährt der seit 20 Jahren mit dem Ding auf der Rennstrecke und siegt noch immer. Habe mal ein altes Video von ihm gehabt, wo er die Porsche und BMW M1 aus der Deutschen Rennsportmeisterschaft jagt. Unglaublich!!!!!

Der Bursche mit dem Renault hat echt glück gehabt. Warum legter sich aber auch mit einem echten Renn X an 8)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Naja

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

na, rausgekickt wurde er aber nicht vom X, sondern vom Porsche. Eine nicht ganz sauber Aktion mein ich.

Wenn man den X beobachtet sieht man, dass der mitunter hübsch driftet. Scheint reichlich nervös zu sein.
Aber gut im Griff und echt flott unterwegs.
Schöne Videos.
Danke fürs reinstellen.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Re: Naja

Beitrag von Diabolic GTS »

Streitberg hat geschrieben:

Wenn man den X beobachtet sieht man, dass der mitunter hübsch driftet. Scheint reichlich nervös zu sein.
Aber gut im Griff und echt flott unterwegs.

Servus Andreas
Vorallem ist der X auf der Geraden viel schneller als der Rest vom Feld.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sehr unfaire Aktion

Beitrag von Michael V. »

Moin,
die Aktion von dem 911er war ja mehr als unfair! Der Renault-Pilot hat sehr viel Glück gehabt, das er keine ernsthaften Verletzungen davongetragen hat. Aber die Karre ist hinüber...

Zum Graversen-X: Ich habe das Gefühl, dass der Mann in der Lage ist, den Ladedruck auf der Geraden kurzfristig beim Überholvorgang noch einmal brutal hochzudrehen und deshalb so fix an den Gegnern vorbeikommt.

Aber nichtsdestototz wundert es immer wieder, in was für Renn-Klassen der Graversen-X vorne mitfährt. Der 11er und der Renault sind bzw. waren (in dem Fall vom Renault) ja auch reine Rennautos und auf den Plätzen dahinter waren solche Supersports-Karren! Das ist schon der Hammer! Aber in der Hinsicht müssen wir uns wahrscheinlich nix vormachen: mit einem Serien X hat das Auto von Graversen überhaupt nichts mehr gemeinsam...

Keep on racing , Graversen!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Re: Sehr unfaire Aktion

Beitrag von Patrick »

Michael V. hat geschrieben:Moin,
Aber in der Hinsicht müssen wir uns wahrscheinlich nix vormachen: mit einem Serien X hat das Auto von Graversen überhaupt nichts mehr gemeinsam...
der Renault aber auch nicht, oder?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael V. »

Nee, klar, Patrick. Keines der Autos, die dort auf den vorderen Rängen gelandet sind, hat (außer der groben Kontur) etwas mit der Serie gemeinsam... :lol:

Schöne Grüße
Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Ja und nein.
Ich denke, die Schönheit des Autos Graversen, dass es viele Dinge zu erkennen sind.
Auch für den Motor 8)
Aber es ist klar, dass viel anders ist :)

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten