Original BERTONE Kühlbox

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Miket

Original BERTONE Kühlbox

Beitrag von Miket »

Das perfekte Teil für Sammler, die glauben, schon alles von Bertone zu haben... 8)

Original BERTONE DESIGN Kühlbox aus dem Hause Elekrolux! Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das gute Stück in LKW (24V) & PKW-Version (12 V). Bei dem angebotenem Stück handelt es sich um die PKW-Variante, die aber auch einen 220 Volt und sogar einen Gasanschluß hat. Kabel für Autobetrieb und das 220 Volt-Netz sind natürlich dabei.

Die technischen Daten sehen laut Typenschild im Detail wie folgt aus:

230 V = 75 Watt
12 V = 75 Watt
Gas = 10,5 g/h (50 mbar)

Kühlraum = 33 L

Außenmaß = 42/50/44 cm (Tiefe/Breite/Höhe)
Innenmaß = 24/42/34 cm (Tiefe/Breite/Höhe)

7 einstellbare Kältestufen
Nach oben öffnend
Farbe: mintgrün/weiss

TOP-Zustand und natürlich voll funktionsfähig, da wenig benutzt!

Perfekt für Camping, Gartenlaube, oder einfach nur als Sammlerstück (paßt auch in den X-Frontkofferraum :lol: ) Ein solides Trum, das nicht vergleichbar ist mit den Billigboxen aus dem Baumarkt! Der Neupreis soll seinerzeit zwischen 250 und 300 € gelegen haben (ohne Gewähr - bitte Korrektur, falls jemand da mehr weiss).

Verkauf jetzt gegen Gebot! Falls jemand Interesse hat, Gebote bitte bis Dienstag per PN!

Abholung & Versand möglich, wobei mir Abholung in 59071 Hamm/Westf. natürlich lieber wäre!

Bild

Das rote Teil im Hintergrund ist übrigens nicht Teil der Aktion - Gebote zwecklos!

Bild

Die Handschrift des Meisters! Kantig, eckig - und doch dynamisch und gefällig in der Form! :mrgreen:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Miket

Mehr Fotos!

Beitrag von Miket »

Da ich vorhin an der Einbindung weiterer Bilder gescheitert bin, hier noch einige Impressionen!

Bild

Bild

Bild

Bild
Und zum Schluß noch 'mal das exakte Gegenteil einer Kühlbox... :mrgreen:

Dann 'mal los! :shock:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Antworten