Hallo, möchte meine roten Ledersitze vom Sattler neu machen lassen.
Folgendes Problem keiner meiner Sattler hat das rote Leder in den Farbton wie es Original verbaut wurde.
Hat jemand eine Bezugsadresse für mich wo ich die Lederhaut kaufen könnte??
Und gibt es evtl. vielleicht sogar noch die Unterpolsterung??
rote Ledersitze IN ??
Ledersitzbezuge
Hallo,
Gerne kann ich anbieten:
Satz Sitzbezuge Bertone X 1/9, leder, rot, NEU, original, Satz besteht aus2x Ruckenlehne und 2x Sitzflache
Lieferbar in 2 unterschiedliche Ausfuhrungen, mit Bertone Logo und X 1.9 Logo in braun.
Auch geeignet fur die IN Sitze (man nehme eine einzelne Ruckenlehne dazu und verwendet das leder eventuell fur die neue Kopfstutzen)
Als Komplettsatz Euro 760

Gruss,
Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Gerne kann ich anbieten:
Satz Sitzbezuge Bertone X 1/9, leder, rot, NEU, original, Satz besteht aus2x Ruckenlehne und 2x Sitzflache
Lieferbar in 2 unterschiedliche Ausfuhrungen, mit Bertone Logo und X 1.9 Logo in braun.
Auch geeignet fur die IN Sitze (man nehme eine einzelne Ruckenlehne dazu und verwendet das leder eventuell fur die neue Kopfstutzen)
Als Komplettsatz Euro 760

Gruss,
Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Sitzbezuge
Hallo Dirk,
Diese Sitzbezuge sind auch auf Lager in leder schwarz, NEU, original aber passen nur auf die 1500 Sitze.
Dan musstest Du irgendwo gebrauchte/kaputte 1500 Sitze erwerben.

Ciao,
Henk
Diese Sitzbezuge sind auch auf Lager in leder schwarz, NEU, original aber passen nur auf die 1500 Sitze.
Dan musstest Du irgendwo gebrauchte/kaputte 1500 Sitze erwerben.

Ciao,
Henk
- x_love_x
- Thommy124
- x_love_x
Kannst du da mal Bilder von posten?LanciaBertone hat geschrieben:Ich hätte noch schwarze Kunstledersitze (vom Sattler neu bezogen, aslo nicht mehr original) vom 1300er da...
Schick doch mal ne PN mit deiner Preisvorstellung. Und reservier sie mir

Gruß Dirk
Schnell zu fahren ist das schönste was man angezogen in einem Auto machen kann!!!