Beifahrertür abzugeben

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Steffen
Beiträge: 29
Registriert: 7. Sep 2002, 16:03
Wohnort: 77716 Haslach

Beifahrertür abzugeben

Beitrag von Steffen »

Hi @ all.

Nachdem ich mich von meinem X getrennt habe benötige ich auch die Beifahrertür nicht mehr. Wer Interesse hat kann sich melden. Ich schicke gerne Bilder falls gewünscht. Dachte so an 100 €. Denke das der Preis für die Tür mehr als gerechtfertigt ist. Aber wie gesagt wer Interesse hat kann sie sich gerne anschauen.

MfG Steffen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten