Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

kennt das jemand???

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
ralf261266

kennt das jemand???

Beitrag von ralf261266 »

hallo,
habe ich im ebay gefunden,,,,

Verkaufe hier meinen x1/9 wegen Hobbyaufgabe. Der Wagen steht, sicher vor Wetter und Beschädigungen, abgemeldet seit 2005 in einem Großraum-Carport. Der Wagen ist Baujahr 1980 und wurde 1995 komplett neu lackiert und saniert. Bis 2005 lief der Motor zuverlässig wie ein Uhrwerk. Seitdem wurde er nicht mehr angelassen. In den letzten Jahren hat sich Rost breit gemacht, so das es nun jemanden braucht, der Liebe, Laune und Muse hat, diesen Wagen zu restauieren. Lohnenswert ist es auf alle Fälle. Das Fahrzeug steht in Gütersloh und kann, nach Terminabsprache (0151-18 666 755) jederzeit besichtigt werden. Die beigefügten Bilder zeigen das Auto kurz vor seiner Abmeldung 2005. So kann er jederzeit wieder aussehen. Der Wagen wird ohne jegliche Garantie und Gewährleisungen als Bastlerwagen verkauft.

Wenn jemand Hilfe oder Auskunft zum Restaurieren braucht, kann man sich beim X1/9-Club Deutschland oder x1/9 Club Niedersachsen melden. Den zahlreichen Beobachtern, die vielleicht darauf hoffen, das ich den Wagen nach einer erfolglosen Beendigung des Angebotes möglicherweise für "lau" abgebe, kann ich sagen, das das sicher nicht der Fall sein wird. Dies ist kein Notverkauf oder ähnliches. Ich brauche das Geld nicht so dringend, als das ich dieses schöne Auto oder meinen zweiten 1989er- X1/9 verramschen müsste. Wenn ich höre, was teilweise für Summen für X-Schrott auf vier Rädern gezahlt wird, dann ist dieser Wagen noch viel zu billig. Ich wünsche mir halt nur jemanden, der das Auto wieder auf die Straße bringt und daran seine Freude hat.

PS: Den zwei Interessenten, die wegen einer Ratenzahlung über 3 und 8 Monate angefragt haben, möchte ich sagen, das solche Geschäftsgebahren nicht möglich sind.

wollte nur sagen ich hab nicht angefragt!!!
suche aber immer noch,,,
gruß aus dem odenwald
,,Teile nur so viel aus wie du auch einstecken kannst"
Goldi

Beitrag von Goldi »

http://cgi.ebay.de/Rarit%E4t:-Fiat-1%2F ... 2006r11926

Das mit Link kopieren und einfügen, muss noch gelernt werden.

Erspart Mühe und Zeit :D
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
ralf261266

Beitrag von ralf261266 »

danke,
muß es halt noch lernen :lol:
gruß
pulpix

Kölsch

Beitrag von pulpix »

Wat dem ehn sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigal ! Wenn einer soviel zahlt, ist es vielleicht eine Nachtigal? Zum Üben: www.youtube.com/watch?v=FUT41yd-LRk&feature=related

Herbert
Jor
die Verkäuferin kommt mir irgendwie bekannt vor

Beitrag von Jor »

a340-bevorzugerin

http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=8386

Gell Coolman, kennen wir irgendwo her, oder.

JoR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
pulpix

Auweia

Beitrag von pulpix »

Sie sind da draußen !!! :silly:
ralf261266

Beitrag von ralf261266 »

hab nur den text gelesen und schon dachte ich
so einen text haste doch schon mal gelesen,
glaube sie ist immer so drauf,,,oder????
grüße aus dem odenwald
manuel
Beitrag von manuel »

Dann wolln wa mal hoffen dass sie diesen Thread nicht liest...
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
pulpix

Beitrag von pulpix »

@ manuel :lol: :lol: :lol: :lol:
ralf261266

Beitrag von ralf261266 »

glaube sie ist immer so von der art und weise wie sie schreibt,,,
hat bestimmt eine riesen firma mit 250 und mehr leute,
da muß man knallhart sein,,
keine ahnung,
wünsche euch eine schöne adventszeit
grüße
nick

Re: kennt das jemand???

Beitrag von nick »

Wie geil ist das denn? Bild
a340-bevorzugerin hat geschrieben:Die beigefügten Bilder zeigen das Auto kurz vor seiner Abmeldung 2005. So kann er jederzeit wieder aussehen.
- Gruß Dominik -
Jor
jetzt aber mal fair bleiben.....

Beitrag von Jor »

sie hat doch recht, wenn der von ihr anvisierte Käufer sich ein wenig Mühe gibt, kann der X, egal wie er heute aussieht, wieder genau so propper aussehen, wie auf dem Bild.
Auch muss ich anerkennen, das sie nicht einfach irgendeinen x-beliebigen Käufer sucht, sondern jemand, der den X als etwas Besonderes behandelt.
Dies ist ja auch in der Regel unser Besterben.
Ich habe die Dame auf dem Ring ja nur kurz gesehen und hatte leider keine Gelegenheit, mit ihr zu sprechen, aber das sie der X Sceene verbunden ist, kann man schnell aus ihren Postings lesen und die Leute, die sie kennen, haben auch eine gute Meinung von ihr.

Also, bleibt einfach fair und gönnt ihr, wenn sie ihre (n) X in gute Hände abgeben kann.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
ralf261266

Beitrag von ralf261266 »

JoR das ist richtig was du schreibst,
kenne sie nicht und da kann man sich auch kein bild von ihr machen,

aber,,,

hab selbst eine kleine firma und möchte was verkaufen
wenn du aber so mit deiner kundschaft in verbindung trittst,
na weis net ob ich da viel an den mann bringen könnte,

so,
werde mal schauen ob ich veileicht über weihnachten und neujahr doch noch meinen X bekomme,,,,
schöne adventszeit euch allen
nick

Beitrag von nick »

Nicht, dass mein Post falsch gedeutet wird. Ich kenne den/die Verkäuferin nicht, und wollte auch nichts gegen den/diejenige(n) persönlich sagen. Aber wenn ich solche Texte als Käufer bei ebay lesen gehen bei mir die A-Glocken an ... Als Verkäufer wiederum würde ich mir denken - super, mit der Formulierung kann mir keiner was 8) - Ob das jetzt verkaufsfördernd ist sei mal dahin gestellt.

Generell finde ich Forenmobberei, die hier manchmal abgeht sowieso ziemlich ätzend. Jedem das seine... außerdem sind wir doch eh alle "bekloppt" in den Augen der "breiten Masse" bei den Autos die wir fahren - oder etwa nicht :wink:
- Gruß Dominik -
markus b.(12623)
Beitrag von markus b.(12623) »

...jepp, nick !

gruß m aus w
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Antworten