Hallo miteinander,
so, wie ja schon mal hier geschrieben wurde hat Bertone die alte Homepage gelöscht und die StileBertone als neue Seite eingerichtet.
Zwischenzeitlich wurden der Inhalt der StileBertone Seite komplett neu gemacht. Ist zur Zeit teilweise noch im Aufbau.
Leider wurden dabei - für mich - interessante Teile der ursprungs StileBertone Seite weggelassen. z.B. die Prototypen Saab, Toyota Stabler etc etc.
Ich hab mir natürlich die beiden Seiten Bertone alt und StileBertone alt nicht abgespeichert.
Hat das jemand von Euch ?
Könnte der mir diese Seiten zur Verfügung stellen ?
Und - damit mir das nicht nochmals passiert - wie sichert man sich eigentlich eine komplette Homepage so, dass man auch nach dem Löschen der Seite durch den Betreiber diese noch komplett hat ?
Danke und Servus Andreas
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bertone Internetauftritt
-
- Dierk
- Site Admin
50 %
Hallo Dierk,
danke, aber das ist erst die 1/2 Miete.
Fehlen tut mir noch die StileBertone Seite.
Und wie kann ich mir die Zuhause auf dem PC sichern ?
OK, vermutlich blöde Frage, dennoch .
Servus Andreas
danke, aber das ist erst die 1/2 Miete.
Fehlen tut mir noch die StileBertone Seite.
Und wie kann ich mir die Zuhause auf dem PC sichern ?
OK, vermutlich blöde Frage, dennoch .
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider