Zustand : gebraucht aber ganz gut. Ich habe sie mal einfach geputzt aber man kann bestimmt noch einiges mit Wundermittelchen herausholen. Die Dichtungen sind ok, nicht porös, keine Risse.
Die 2 hinten auf dem Foto sind die langen zwischen Tür und Scheibe jeweils links und rechts. Die vordere ist die innere von der Beifahrertür, auch hier Chrom ganz ok. Diese ist mit 4 kleinen Klammern an eine Schiene mit Filz befestigt: Filz und Schiene sind in schlechtem Zustand, man müsste sie erneuern.
Damit ich die Teile mit gutem Gewissen anbieten kann, wollte ich noch 2 kleine Mängel auf den Fotos zeigen, die man aber bestimmt ohne grossen Aufwand beheben kann wenn es stört : eine winzig kleine Delle (Biegung, Millimetersache) bei der Fahrerseite die man aber wirklich kaum sieht (es ist das 2. Foto, da sieht es mit der Lupe viel schlimmer aus als in Wirklichkeit, es handelt sich um die mittelere Schiene auf dem Tisch), sowie eine ganz leichte Biegung auf den letzten 5 cm bei der inneren Leiste Beifahrerseite. Wenn es stört sollte Beides mit ein wenig Knowhow ohne weiteres beheben können.

Ich hoffe, es klappt mit den Bilder, sonst schreibt mir Bitte eine pn und ich würde sie per email schicken.
Preis : 30 EUR inklusiv gepflegter Versand innerhalb Deutschland, oder Selbstabholung in 79100 Freiburg im Breisgau
Grus, Pierre.