Hobbyaufgabe (Sitze, Auspuff, 1300er Stoßst. HBZ, Kuppl.Zyl)

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Markus_
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2006, 11:28

Hobbyaufgabe (Sitze, Auspuff, 1300er Stoßst. HBZ, Kuppl.Zyl)

Beitrag von Markus_ »

Hallo,
leider muss ich meinen X hergeben (Angebot folgt). Hier erst einmal die Teile die ich noch rumliegen habe:

- Stoßstangen 1300er komplett aus Stahl
- Hauptbremszylinder,original Magneti Marelli, NEU
- Kupplungsgeber und Kupplungsnehmerzylinder, NEU
- 2 CRX Sportsitze neu, (wurden aus Neufahrzeug ausgebaut und eingelagert), können ohne große Änderungen angepasst werden, X Konsole muss angeschweißt
werden, sind diese hier: http://www.postimage.org/image.php?v=aV2E3DeS
- Blinker vom Golf 2, passend für die Aussparungen unter den Scheinwerfern, zum Umbau auf 1300er Optik, NEU
- 4 Rohr Auspuff von Hr.Krause komplett aus Edelstahl, passend für 1500er i.E., NEU
- Licht und Wischersteuerung, NEU
- Lautsprecher für die Ablage, NEU
- Kotflügel hinten Fahrerseite (aus Schlachtfahrzeug rausgetrennt)

Preise VB
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

____________________
Grüße aus Bernbeuren
Markus

1500er i.e. KAT EZ3/89
ZBB128AS007162842
Benutzeravatar
Markus_
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2006, 11:28

Beitrag von Markus_ »

Hauptbremszylinder und Kupplungszylinder (beide) verkauft!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

____________________
Grüße aus Bernbeuren
Markus

1500er i.e. KAT EZ3/89
ZBB128AS007162842
Benutzeravatar
Markus_
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2006, 11:28

Beitrag von Markus_ »

Stoßstangen verkauft
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

____________________
Grüße aus Bernbeuren
Markus

1500er i.e. KAT EZ3/89
ZBB128AS007162842
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Beitrag von tifosi »

habe dir gestern eine Email geschickt... :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten