Schalter für Rückwärtsgang

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
don-zaziki
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Lüneburg

Schalter für Rückwärtsgang

Beitrag von don-zaziki »

Moin, moin

Hat jemand einen funktionierenden Schalter für den Rückwärtsgang für einen 85 Bertone x1/9?

Grüße aus der Lüneburger Heide....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Kabel ab

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ich nehm mal an an dem Teil sind die Kabel abgerissen.
Nehm einen Dremel mit einem Schleifaufsatz oder sowas und raspel den Kunststoff rings um die Kabel vorsichtig weg. Das geht ca. einen cm.
Die Kabel werden damit schön freigelegt.
Dann kurze Kabel dranlöten mit Stecker versehen.
Mit Dichtmasse z.b. der roten mit der man auch Motordichtungen ersetzt das ganze schön einschmieren.
Schaut nicht sehr gut aus, ist aber voll funktionsfähig.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
don-zaziki
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jul 2009, 17:47
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von don-zaziki »

Das mit dem Dremel ist eine gute Idee, Danke! Das probier mal aus, mehr als kaputtgehen kann er ja nicht.

Versuch macht klug!

Danke!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten