Hallo zusammen,
heute habe ich mich endlich entschlossen mich hier zu registrieren.
hatte früher schon 2 X gefahren, aber als die kinder kamen dann das hobby eingestellt und meinen x verkauft. nun lodert das feuer seit einiger zeit wieder in mir. und ich haben mich im herbst letzten jahres wieder entschlossen einen x zu kaufen. damals hatte ich versucht über meinen kaufvertrag meinen x zurück zufinden, was nach längerem hin und her nicht funktionierte. jetzt vor knapp 2 monaten habe ich mir einen aus der ecke rosenheim der auf den bilder gar nicht schlecht aussah gekauft. als ich aber damals mit hänger und guten willen beim verkäufer stand, stellte sich heraus, dass er auf den bildern um einiges besser aussah als er in wirklich war. ich wollte ihn schon fast stehen lassen, aber aus lauter mitleid ;o) und weil ich unbedingt wieder einen haben wollte und der preis dann auch stimmte, kam er in den hänger und ich nahm in mit. so ca. 3 wochen später, habe ich dann von meinen freunden aus balingen (glaub sie nenne sich so ähnlich wie x 1/9 freunde zollernalbkreis, fällt mir jetzt grad nicht richtig ein) einen anderen x dazugekauft. einen einspritzer jahrgang 89 Ez 3/90 den ich nun (auch mit den teilen vom anderen) richten wollte. wieder 2 so 2 wochen später entdeckte ich IHN dann... Meinen alten X !!! in ebay. Die Auktion lief nicht so wie es der Verkäufer wollte. (zu meinem Glück) und ich konnte mich mit ihm auf einen Preis einigen... hihi... nun steht er bei mir !!! Und er wird irgendwann wieder mal laufen !!! Den ersten versuche ich jetzt wieder zu verkaufen und den Einspritzer, wenn ihn die jungs aus balingen nicht wieder zurückwollen... auch demnächst.
Gruß Jochen
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bin neu hier
- hegau-x
- charly123
- Streitberg
Herzlichen Willkommen
Hallo,
willkommen zurück im Kreis der X-Infizierten.
Ist schon ein seltenes "Glück" den alten X zurückzubekommen. In Anführungsstrichen deshalb weil man ja nciht sorecht weiß was das Teil in der Zeit "dazwischen" so alles erleiten musste.
Hoffen wir mal für Dich, dass der wiedergefundene das Herzblut auch rechtfertigt, ansonsten wäre vielleicht der bessere - neuere - der bessere Kauf.
Mach mal eine Bestandsaufnahme und schau dann ob es auch wirklich halbwegs sinnvoll ist das wiedergefundene Teil zu restaurieren.
Viel Glück
Andreas
willkommen zurück im Kreis der X-Infizierten.
Ist schon ein seltenes "Glück" den alten X zurückzubekommen. In Anführungsstrichen deshalb weil man ja nciht sorecht weiß was das Teil in der Zeit "dazwischen" so alles erleiten musste.
Hoffen wir mal für Dich, dass der wiedergefundene das Herzblut auch rechtfertigt, ansonsten wäre vielleicht der bessere - neuere - der bessere Kauf.
Mach mal eine Bestandsaufnahme und schau dann ob es auch wirklich halbwegs sinnvoll ist das wiedergefundene Teil zu restaurieren.
Viel Glück
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- hegau-x
Guten Morgen Andreas,
Das mit dem Glück ist richtig... und deshalb, egal was er durchmachen musste, wird er von mir wieder gerichtet, ich weiß es bedeutet sehr viel arbeit..!!! auch dadurch, dass ich ihn damals verbreitert hatte... was ich jetzt eigentlich nicht mehr wollte. Aber da muss ich jetzt wohl durch... Für mich hat damals das Auto sehr viel bedeutet, auch dadurch, dass ich ihn komplett umgebaut hatte, und sehr viel arbeit investiert hatte, und dass er jetzt nach soviel jahren in genau dem zustand den weg zu mir zurückgefunden hatte... muss ich einfach.... ich weiß, der kopf sollte entscheiden... aber manchmal spiel auch das herz dagegen ;o)
![Bild](http://s1.postimage.org/OuTeA.jpg)
Das mit dem Glück ist richtig... und deshalb, egal was er durchmachen musste, wird er von mir wieder gerichtet, ich weiß es bedeutet sehr viel arbeit..!!! auch dadurch, dass ich ihn damals verbreitert hatte... was ich jetzt eigentlich nicht mehr wollte. Aber da muss ich jetzt wohl durch... Für mich hat damals das Auto sehr viel bedeutet, auch dadurch, dass ich ihn komplett umgebaut hatte, und sehr viel arbeit investiert hatte, und dass er jetzt nach soviel jahren in genau dem zustand den weg zu mir zurückgefunden hatte... muss ich einfach.... ich weiß, der kopf sollte entscheiden... aber manchmal spiel auch das herz dagegen ;o)
![Bild](http://s1.postimage.org/OuTeA.jpg)
- Diabolic GTS
Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass mit deinem X.
Gruss Raffi
Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass mit deinem X.
Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***