In 3 Tagen war der X komplett zerlegt, alles weitere hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Alle äußeren Blechteile weg, Sandstrahlen, Rostschutz, marode Teile der inneren Karosserie neu einschweißen, Türen, Hauben, gesamte Außenhaut neu. Vor 2 Wochen habe ich die Karosserie fertig lackiert nach Hause geholt - nach 13 Jahren! In der Zwischenzeit Motor und alle Teile überholt oder neu besorgt.
Zwischendrin wollte ich schon aufgeben und habe das Projekt zum Kauf angeboten, wohlwissend, dass da schon deutlich mehr reingeflossen ist, als der ganze X am Ende Wert ist.
Jetzt gehts an den Zusammenbau - seit 2 Wochen überlege ich, womit ich anfange. Deshalb hoffe ich auf Erfahrungen und Hilfe aus dem Forum.
Wer hat das schonmal gemacht und kann mir Tipps geben?
z.B. Frontscheibe: Vorher muß doch die Innenverkleidung der A-Säule aufgezogen werden?
Wo muß eine Antidröhnmatte rein? Bodenblech? Kofferraum? Wo kann man drauf verzichten?
Fragen über Fragen, auf den ersten Blick vielleicht Kleinigkeiten, aber es soll ja am Ende gut werden.das Zerlegen war einfacher!