Hallo X 1/9 Freunde,
Schon lange vor wir die 40 ANNI Badges haben produzieren lassen hatte ich die Idee fur eine Internationale X 1/9 Badge, als Symbol fur alle X 1/9 Fahrer in der Welt, eine Art von "Aufkleber" fur alle X 1/9 Fahrer.
Die Idee ist eigentlich die neue Generation nach den Eksklusiv Aufkleber und Grand Finale Aufkleber von Bertone.
Vielleicht wieder eine verruckte Idee aber was kann man anders erwarten von einige verruckte X 1/9 Fahrer.......
* 110 x 23 mm in domed resine, Wetter-, Wasser- und Sonneresistent, selbstklebend
* jede Badge hat seine eigene Nummer die nur einmal ausgegeben wird, die erste Auflage von 0001 bis 0100, jeder kann seine eigene Nummer wahlen
* Preis nur Euro 8 Stuck + Euro 2 Versand, fast selbstkostenpreis
Uploaded with ImageShack.us
mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Badges SQUADRA X 1/9
- tifosi
Re: Badges SQUADRA X 1/9
martens hat geschrieben:Hallo X 1/9 Freunde,
Schon lange vor wir die 40 ANNI Badges haben produzieren lassen hatte ich die Idee fur eine Internationale X 1/9 Badge, als Symbol fur alle X 1/9 Fahrer in der Welt, eine Art von "Aufkleber" fur alle X 1/9 Fahrer.
Die Idee ist eigentlich die neue Generation nach den Eksklusiv Aufkleber und Grand Finale Aufkleber von Bertone.
Vielleicht wieder eine verruckte Idee aber was kann man anders erwarten von einige verruckte X 1/9 Fahrer.......
* 110 x 23 mm in domed resine, Wetter-, Wasser- und Sonneresistent, selbstklebend
* jede Badge hat seine eigene Nummer die nur einmal ausgegeben wird, die erste Auflage von 0001 bis 0100, jeder kann seine eigene Nummer wahlen
* Preis nur Euro 8 Stuck + Euro 2 Versand, fast selbstkostenpreis
mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Für mich bitte die Nummer 20 und die Nummer 4!
DANKE!
Tifosi
Badges
Ciao,
Alle die eine SQUADRA Badge bestellen mochten: schreib mir dazu bitte eine Mail
Henk Martens
E-Mail: martens.tuil@hetnet.nl
Alle die eine SQUADRA Badge bestellen mochten: schreib mir dazu bitte eine Mail
Henk Martens
E-Mail: martens.tuil@hetnet.nl