Hy an alle!!!
Es freut mich sehr, daß mein ElektriX gefällt.
Da sind die drei Wochen Arbeit gleich nicht mehr so schlimm!!!!!
Hier noch ein paar Bilder der zweiten Heckklappe mit Träger, sollten wir mal ein wenig
mehr Gepäck mitführen müssen.
![Bild](http://s8.postimage.org/yylzw0itd/DSC02585.jpg)
![Bild](http://s7.postimage.org/5e2i6o1o7/DSC02599.jpg)
Der Abstand zwischen Klappe und Träger bertägt 5 cm und die Schrauben sind durch
eine Hülse aus Carbon verkleidet.
Sollte man wirklich mal einen Träger benötigen, kann die Klappe einfach getauscht werden.
Zu der einzelnen Fragen!!!
Bertone und Markus:
Ich bin schon noch am Überlegen, ob ich ihn nicht wieder zweifarbig mache.
Das Design hat mir schon sehr gefallen. Doch wenn, dann nicht mit Lack, sondern mit Folie.
Vorteil ist, daß diese mit geringem Kosten- und Zeitaufwand wieder entfernt, und oder erneuert werden kann.
Doch folieren frühestens sechs Wochen nach der Lackierung.
Ist mir momentan jedoch zu teuer.
Oliver:
Ich habe ein BeBe Gewindefahrwerk verbaut, das nicht ganz unten ist. Es wären noch
ca. 5cm Spiel, jedoch dann kein Fahren mehr möglich.
Mein X ist so tief geworden, weil vorne 175/50 13er und hinten 185/55 13er Reifen montiert sind.
Zusätzlich so weit wie möglich runtergedreht; nur noch bedingt fahrbar!!!!!!!!!
Tiefgarage
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Hofeinfahrten
Gothard Pass alte Straße
Sieht aber gut aus, wie ich finde!!!!!!!!!
rolfx19:
Ich habe die original Farbe des Bee-color verwendet, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, eine andere
Farbe zeigen zu müssen, wenn einer der Deckel geöffnet wird. Da im Inneren die Farben nicht ausbleichen,
sieht man den Unterschied kaum. Ich hab`schon auch mit einem anderen Farbton geliebäugelt, doch dann
wäre es nicht in solch kurzer Zeit zu realisieren gewesen. Auch finanziell wäre es dann sicherlich aus dem Ruder gelaufen.
So hat mich das ganze um knapp 1.500.-- Euronen erleichtert, und das ist schon ok!!!!!
Das verwendete Rot ist der Originalton 886F, und das eigendliche Grau Metallic ist der Farbton 900F (als Folie auch zu bekommen).
Deltista831:
Hallo Manfred!!! Du mußt Dir einfach, bevor Du anfängst, gewisse Punkte am Fahrzeug suchen und den Abstand dazu messen.
Ich hab mir die Zeit genommen, und eine Art Schablone gemacht, anhand derer ich jederzeit das Grau lackieren oder folieren lassen kann.
Wenn Du da etwas brauchst, dann kann ich Dir da sicherlich ein wenig helfen.
Raffi:
Freut mich, daß es auch Dir gefällt!!! Du bist ja eher auf der "Dunklen" Seite unterwegs, und ein wenig Gelb!!!!!!!!!!!!!! Hi Hi Hi Hi Hi !!!!!!!!! Odr !!!!!!
So, nun aber genug geschrieben!!!!!!!
Ich stelle demnächst noch ein paar Bilder ein, denn es sind momentan noch alle gezeigten ohne Windschutzscheibe.
Diese hab` ich neu beim Gerd erworben, und ich kann Euch sagen!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE GETÖNTE SCHEIBE MIT BLAUKEIL SIEHT EINFACH NUR GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie bereits geschrieben!!! Sobald ich einen weiteren schönen Tag mit Sonne habe, und auch die Zeit,
dann mach ich Euch noch ein paar Aufnahmen vom richtig fertigen Fahrzeug!!!!!!!
Bis bald!!!!!!!!!
Frank!!!!!!!!