Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Einwenig Motor im X

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Einwenig Motor im X

Beitrag von Diabolic GTS »

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Auspuffguru
Beiträge: 526
Registriert: 10. Okt 2008, 19:03
Wohnort: 72275 Alpirsbach

Beitrag von Auspuffguru »

Hallo

Ist ein alter Hut solche Bilder gibt es schon lange im .www.

gruss Auspuffguru
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2915
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Hey, ich hätt grad nen Arese 3Liter-24V übrig :D
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Beitrag von ManfredS »

Der geht auch deutlich leichter rein als so ein Ami-Klotz...

das Thema hatten wir auch schon...
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... light=ulix
mfg., Manfred
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2915
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Und schon damals hab ich den gleichen Kommentar abgegeben. Mir fällt auch nix neues ein :cry:
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Beitrag von ManfredS »

manuel hat geschrieben:Und schon damals hab ich den gleichen Kommentar abgegeben. Mir fällt auch nix neues ein :cry:
Naja weilst halt auch recht hast... :lol:
mfg., Manfred
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2915
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Es dürfte schwierig werden, den quer da reinzukriegen.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Beitrag von ManfredS »

glaub ich nicht mal... in den ganzen Stratos-Replicas haben die ja auch Platz...
man muss halt auch die Trennwand zum hinteren Koferraum opfern und den Motor nach hinten kippen...
müsste man halt umstricken...
In den Fronttrieblern sind die Arese V6-Motoren ja auch nach vorne geneigt...
Bild Bild

aber das sind wohl akademische Überlegungen, in Deutschland dürfte es unmöglich sein, sowas eingetragen zu bekommen...
mfg., Manfred
Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2881
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Beitrag von California-Markus »

Naja, "passen" ist halt relativ...

Bild

http://www.p1x-2000.co.uk/Alfa%20V6%20new.htm
Antworten