Hallo,
nun also doch (weiß mir nimmer anders zu helfen)...
Mein X (87-ger mit Kat) spinnt! Hab ihn letzthin wieder zusammen geschraubt und oh wunder... er springt aufs erste mal hin an! Klasse. Es hat alles funktioniert. ALLES!!!
Dann wollte ich mir etwas gutes tun und mir noch ein wenig Musik einbauen. Hat auch noch geklappt bis zu dem Zeitpunkt als ich den Wechsler angeschlossen habe. Ich weiß das hört sich doof an, ist aber so.
Seit dem tut mein linker Blinker nicht mehr, der Scheibenwischer will auch nicht mehr und die Uhr sagt mir nicht mehr wie spät es ist. Außerdem tut bei der Warnblinkanlage die linke Seite nicht mehr!
Hat einer ne Ahnung was das sein kann???
Meines Wissens nach haben die se Verbraucher auch nichts gemeinsam (Sicherung etc.). Kommt mir aber nicht mit dem Sicherungskasten, da hat mir Dierk bereits einen geliehen um das zu checken. Mit seiner geprüfter Blackbox hatte ich die gleichen Probleme... Was nun???
Grüße Markus
ELEKTRIKPROBLEME!!!
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- Dierk
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any news...
so, das Problem Uhr und Scheibenwischer hat sich erledigt. Beide hingen an der selben Masse die nicht mehr vorhanden war.
Blinker und Warnblinker ist aber weiter ein Problem. Warnblinker tut nach wie vor nur rechts (sehr schwach), und wenn ich den Blinker links setze hauts die Sicherung durch. Blinker rechts tut ohne Probleme.
Kurzschluß am Kabel kann es aber nicht sein da wenn man die Blinker birnen entfernt die Sicherung drin bleibt (sogar ne 2,5 A).
Hey Dierk, hast Du schon mal was von nem kurzschluß auf ner Birne gehört, hälst Du das für Möglich???
Habt Ihr ne Idee???
Blinker und Warnblinker ist aber weiter ein Problem. Warnblinker tut nach wie vor nur rechts (sehr schwach), und wenn ich den Blinker links setze hauts die Sicherung durch. Blinker rechts tut ohne Probleme.
Kurzschluß am Kabel kann es aber nicht sein da wenn man die Blinker birnen entfernt die Sicherung drin bleibt (sogar ne 2,5 A).
Hey Dierk, hast Du schon mal was von nem kurzschluß auf ner Birne gehört, hälst Du das für Möglich???
Habt Ihr ne Idee???
- Uli.R
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Hmm..
Lenkstockschalter? Die gehen ja gerne mal kaputt - wie das allerdings mit dem Einbau des Wechslers zusammenhängen mag, sprengt meine Vorstellungskraft...
Studier mal den Schaltplan (kannst du auf Dierks Seite downloaden). Natürlich hängen Warnblinker und Blinker zusammen. Kurzer am Schalter vom Warnblinker? Kabel dort lose oder oxydiert oder gar ein hübshcer Kabelbruch? Letzteres würde allerdings keinen Kurzschluß erklären.
Studier mal den Schaltplan (kannst du auf Dierks Seite downloaden). Natürlich hängen Warnblinker und Blinker zusammen. Kurzer am Schalter vom Warnblinker? Kabel dort lose oder oxydiert oder gar ein hübshcer Kabelbruch? Letzteres würde allerdings keinen Kurzschluß erklären.
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
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news
sodele... wieder einen schritt weiter. Massefehler ist auch ausgeschlossen. Wurde überbrückt und das gleiche Problem. Wir haben nun mal auch das Relais überbrückt bringt auch nix.
Eine Frage stellt sich mir aber!!! Warum glimmt der vordere und seitliche Blinker nur während sich beim hinteren gar nix tut???
Wenn jemand ne Idee hat bitte kurz unter 0160-98177052 melden.
Ist nun echt akut.
Danke Euch
Markus
Eine Frage stellt sich mir aber!!! Warum glimmt der vordere und seitliche Blinker nur während sich beim hinteren gar nix tut???
Wenn jemand ne Idee hat bitte kurz unter 0160-98177052 melden.
Ist nun echt akut.
Danke Euch
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