AUSFAHRTEN oder TAGESFAHRTEN !

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Heinz

AUSFAHRTEN oder TAGESFAHRTEN !

Beitrag von Heinz »

Hallo Leute,

könnte man hier nicht kurzfristig angesetzte Ausfahrten oder Tagesfahrten bekannt machen :idea:
sead hat geschrieben:Guten Abend Gentlemen,
komme gerade von einer Supertour durchs Allgäu mit Allgäu-X, angeführt von Reikö zurück. :D
Curt
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... 007#104007

Da hätte ich auch gerne teilgenommen. :?
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
sead

Beitrag von sead »

Hallo Heinz,
bitte nicht böse sein, das stand bis Freitag noch auf Messers Schneide.
Ich hab an meinem X Mittwoch nachmittag Bremsen- und Kupplungsflüssigkeit wechseln lassen, anschließend war auf beiden Systemen kein Druck mehr drauf zu kriegen! :(
Zum Glück hatte Allgäu-x für sein gegenwärtiges Restaurationsobjekt alle Zylinder neu da liegen :lol: .
Die hab ich mir dann geholt und Donnerstag einbauen lassen, ich hätts selbst auch zeitlich nicht geschafft. Erst Freitag war die Kiste wieder flott. Freitag abend haben wir dann telefoniert und uns für Sonntag 10:00 Uhr verabredet.
Wir werden das ganze aber im Juli wiederholen, dann auch hier angekündigt mit genügend Vorlauf, dass jeder die Möglichkeit hat, teilzunehmen - versprochen!
Trotzdem Schöne Woche,
Curt
Check six,
Curt

ZBB128AS007162887

Bild
www.x19club-allga.eu
Antworten