Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Auf dem Bild wirkt es aber so als ob die Felgenbreite in etwa gleich der Aufstandsfläche ist.Dann müßte er 165/70 draufhaben.So sieht es nicht aus. Vielleicht täuscht das auch nur.
Im Prinzip ja. Die Felge nach innen verbreitert und mit Spurverbreiterung das ganze wieder nach außen gesetzt. Vermutlich reicht aber der Platz nicht um außen nen Ring einzusetzen.
vermutlich soll das eine Art Understatement-Tuning sein. Durch das verbreitern der Felge nach innen wird die originale Optik nicht beeinflusst. Durch die dann notwendigen Spurverbreiterungen stehen die Felgen weiter raus und schließen mit der Karosse bündig ab. Die 185er Reifen "wulsten" nicht mehr so extrem und man hat die bekannten Vorteile einer 7" Felge.