Schwarzwald Treffen 1.6.2012 bis 3.6.2012

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
wolle

Beitrag von wolle »

auch wir sind gut nach Hause gekommen und möchten uns nochmals für alles bedanken-war toll und versprechen wieder zu kommen

Gruß Inge und Wolle
X fahren ist geil
AllgaeuX
Beitrag von AllgaeuX »

Danke an die Organisatoren!!!
Klasse Treffen mit Kaiserwetter am Samstag.
Auf der Heimfahrt ab Bodensee Sonnenschein,
War eine 1/2 Std zu Hause, bevor das Unwetter losging.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal
Zimmer quasi schon vorbestellt :wink: :wink:
Gruss, Torsten

1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Ich danke auch für ein tolles und mit viel Liebe organisiertes Treffen!
Ob's der Museumsbesuch, die Ausfahrt mit aufwändigem Roadbook oder die großartige Verpflegung war, alles hat toll geklappt und sehr viel Spaß gemacht!
Dankeschön!

Viele Grüße in den Schwarzwald vom

Markus
Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Sodele!!

Auch von unserer Seite nochmals ein Herzliches Dankeschön an die Organisatoren u. die kleinen Helferlein im Hintergrung,
die dieses schöne und gelungene Treffen auf die Beine gestellt haben. Ja dass Wetter hat sich von seiner Besten seite gezeigt.
Das legendäre :wink: :wink: Schwarzwaldtreffen hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.

Auf Abenteuerlichen Strässchen sind wir bei leichtem Nieselregen durch den Blackforest gedüsst um nach 180Km die schwäbische Heimat zu erreichen 8) .

Grüssle Franzi & Andy
Heinz

schließe mich an.....

Beitrag von Heinz »

Danke !

Bild

Bild
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
bertone

Beitrag von bertone »

Nach Regen ,Stau und Vollsperrung, bin ich gut Zuhause angekommen :D .

Dem gesammten Freiburger Stammtisch und allen Helfern DANKE für ein super Treffen .
Zuletzt geändert von bertone am 4. Jun 2012, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
Jor
Na denn,......

Beitrag von Jor »

auch wir sind nach z.T. wolkenbruchartigen Regenfällen zu Hause angekommen.
Verkehrstechnisch hatten wir, da durch Frankreich gefahren, keine Probleme.
Auch wir werden ein unvergessliches Treffen der besonderen Art in Erinnerung behalten und möchten
dem Team des Freiburger Stammtischs nochmals unseren herzlichen Dank für das gelungene Treffen ausrichten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen, bleibt alle gesund und bis dahin,

Viel Spass noch.

Grüsse

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Auch wir sind mit unserer Staubigen Rasselbande um 17.50 gut zu Hause angekommen, Problemlose Fahrt über Mengen und Biberach
fast alles Trocken. Bei Mc Blöd konnte ich Alexander gerade noch die Hose hochziehen bevor er vor die Spielanlage gekackt hätte,
er hat es aber dann doch noch aufs Klo geschafft.

Ansonsten gilt auch von uns den Freiburgern ein recht Herzliches Dankeschön für die Super Organisation auch der Wettergott war gnädig
mit viel Sonnenschein. Es ist schon Erstaunlich was ihr da im Laufe der Jahre aus dem Boden gestampft habt, vielleicht finden ja
eines Tages noch mehr den Weg zu Euch und nicht nur aus Deutschland. Übrigens wann gibt es die nächste Anmeldung :lol: :lol: :lol:

Danke auch an alle die sich um unsere 2 Staubigen Rabauken so Lieb gekümmert haben, wir Freuen uns jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen.

Schöne Grüße aus Bayern

Heinz, Michaela, Sebastian und Alexander
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Jeannette und ich möchten uns den vorgenannten Danksagungen anschlossen! Ihr habt das Alles echt super gemacht!!! Darüberhinaus gab's von Patrick noch eine nächtliche Zündungs-Schulung für unseren Olli...
Wir sind um 12:00 Uhr auf der Bassgeigenhütte durchgestartet, sind dann in vollen Genuß der A5 Vollsperrung gekommen und hatten ab Karlsruhe Dauerregen. Höhe Frankfurt wäre dann ein Schlauchboot das bessere Verkehrsmittel gewesen...
Ab Hannover wurde es langsam trocken, gegen 20:30 Uhr waren wir nach exakt 768 Kilometern dann zuhause!

Nun gibt's erstmal ein lecker Bierchen - Prost!

Schöne Grüß an Alle
Michael & Jeannette

PS: Jeannette fragt grade, wie das "Damen-Team" bei der O-Rallye abgeschnitten hat...
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

......

Beitrag von Heiko »

Wir halten noch ein wenig die Stellung im Kaiserstuhl und genießen noch 2 Urlaubstage. Schön das ihr alle gut in der Heimat angekommen seid. Auch wir bedanken uns für diese außergewöhnliche gute Organisation bei allen beteiligten des Freiburger Stammtisches. Das Wetter war hier heute zwar auch nicht mehr so dolle, aber wir haben einfach nur die Ruhe genossen. Die Burschen haben uns am Samstag schon ordentlich durch den Schwarzwald gescheucht. Es war einfach wieder ein geniales Treffen und wir bereuen sicherlich nicht eine Sekunde auch beim 4. Mal dabei gewesen zu sein. Es war ein tolles Familientreffen mit vielen alten und auch neuen sehr netten Gesichtern!!!!

Heiko & Ulrike

PS: Bilder kommen kurzfristig auf die Homepage :wink:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Das Olli

Beitrag von Das Olli »

Besser spät als nie,

wir sind jetzte ooch wieder an der Spree. Gönne mir ersteinmal eine Gerstenkaltschale und dann ab in die Heia.

Auch von uns ein GROßES DANKESCHÖN an das Organisationsteam für die viele Mühe und Zeit die Ihr für das Treffen aufgewendet habt. Wirklich dufte, super Treffen.
Von mir noch ein besonderes Dankeschön an Patrick, Ivone und Andreas, die mir in größter Not aus der Patsche geholfen haben, dabei hattet Ihr ja mit dem Treffen schon genug um die Ohren.

Liebe Grüße
Olli
Scuderia X1/9
markus b.(12623)
Paddelboot...

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo ihr Lieben vom Freiburger Stammtisch,

danke für die schönen Tage bei euch, ein super schönes und auch gut organisiertes Treffen! Danke an alle die mitgewirkt haben. Die Hütte war ein guter Ort. da hatten wir unsere Ruhe und auch noch eine schöne Aussicht. Bin gestern nach knapp 900 km im Regen gut und heil angekommen....irgenwie ist es immer so, bin ich weiter weg zu einem Treffen habe ich bis jetzt immer auf der Rückfahrt strömenden Regen....sch... Egal, wenigsten zum Treffen war das Wetter super, gell Rafffi?! ;-) Die Samstagausfahrt war super, schade das die Berge nur so weit von mir sind, sonst würde ich gerne öfter in dieser Gegend sein....

Lieben Gruß aus Wandlitz bei Berlin
Markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Claas K.
Beitrag von Claas K. »

Genau, auch wir schließen uns des Lobes an ...

Ganz ganz herzlichen Dank an alle, die dieses klasse Treffen möglich gemacht haben.

Und das gilt natürlich auch für die Teilnehmer/innen.

Es war eine ganz tolle Runde, viele nette Gespräche, auch mit "alten" Bekannten, die ich Jahre nicht gesehen hatte.

Es war eine tolle Strecke (soweit wir sie gefahren sind :-) bei bestem X-Wetter, auch wenn ich so langsam genug am Lenkrad gedreht habe. Schließlich haben wir die Tage vor dem Treffen am Lago Maggiore verbracht - und dort die Berge "unsicher" gemacht :-)

Na gut, die Rückfahrt über die A81 (danke für den Tip Andy und Gerd) war für uns völlig hindernisfrei, mal abgesegen von den sintflutartigen Regenfällen ... aber den X hat's nicht weiter beeindruckt und das viele Wasser ist draußengeblieben ...

Wir freuen uns jedenfalls auf's nächste Mal.

Schöne Grüße aus dem Norden von

C & A
Bild
Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Wieder mal ein perfekt organisiertes Treffen vom Freiburger Stammtisch!

Super Programm, super Location, super Verpflegung.
Ach ja, super Straßen!!! :twisted:

Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder! :D
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Heiko

Bilder vom Treffen

Beitrag von Heiko »

Soderle,

alle die nicht dabei waren können sich in der Fotogalerie einen kleinen Eindruck vom Treffen machen.

http://www.x1-9.de/index.php?option=com ... &Itemid=79
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Schöne Bilder... ich wär echt gern dabei gewesen... vielleicht klappts ja in 2 Jahren mit dem Lido... :roll:

Gruß, Alex
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Fettes Dankeschön an den Freiburger Stammtisch. Das war für mich seit langem mal wieder ein richtig schönes X-Event!
Die Organisation war einfach grandios. Und belagert mit 30 oder mehr X war die ganze Gegend in und um Vogtsburg in fester Hand des italienischen Keils. :D
Echt sehr schöne Gegend. Und Patrick, nun weiß ich auch was ein Bienenfresser ist :P

Ja die Heimfahrt war krass. Dank der frustrierenden A5-Vollsperrung hab ich den Willy nochmals im Stau gesehen. Irgendwann habe ich mich dann entschlossen, den Stau zu verlassen und nochmals in Richtung Schwarzwald, über die Schwarzwald Hochstrasse zur A81 zu fahren. Das war echt ein genialer Einfall. Hat mich etwa 1,5 Std mehr bei der Heimfahrt gekostet, aber mit schönen Wetter, offenen Dach war das einfach nur genial ........

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holgi »

Wenn ich auch dieses Jahr die "Familienvariante" gewählt hatte war es sehr schön. In Baden gefällt es uns Schwaben besonders gut: tolles Treffen, erstklassige Organisation, nette Menschen, guter Wein, Straßen mit Adrenalinfaktor und vor allem viel Sonne. Danke!
Bertone X1/9
Michael V.
Weitere Bilder

Beitrag von Michael V. »

Hier einige Impressionen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder (wie immer) auf www.scuderiax19.de

Gruß
Michael & Jeannette
Diabolic GTS
Re: Paddelboot...

Beitrag von Diabolic GTS »

markus b.(12623) hat geschrieben: Egal, wenigsten zum Treffen war das Wetter super, gell Rafffi?! ;-) Die Samstagausfahrt war super, schade das die Berge nur so weit von mir sind, sonst würde ich gerne öfter in dieser Gegend sein....

Lieben Gruß aus Wandlitz bei Berlin
Markus
Markus
Muss es ja nicht extra betonen, du weisst genau, dass du bei uns in der Schweiz immer herzlich willkommen bist.
Keine Angst, werde sicher den passenden Berg bei uns für dich frinden.
Dich würde ich jederzeit an das Steuer von meinem Xie lassen.
Stimmt genau, die O-Rally war einfach nur super mit dir.

Dierk
Nochmals Dankeschön, für das Zuparken.... :D :D :D

Hi Mister BeBe ( Willy )
Bitte melde dich sofort, wen die Domstreben fertig sind.
Das ist die Beste Domstreben, die ich bis jetzt für den Xie gesehen habe.
Darum muss ich die haben.

Torsten
Und doch habe ich ein Trauma. Kann nachts nicht mehr schlafen.
Sobald ich die Augen zu mache, sehe ich sofort einen orangen X vorbei rauschen. :D :D :D

Grüssli us dä Schwitz

Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 4. Jun 2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Antworten