Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Der X1/9 GTS-R Stradale im Jägermeister Look

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
Benutzeravatar
Yellow Scorpion
Beiträge: 1636
Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
Wohnort: X1/9 Scorpion-Land

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Michael
...und wo ist da der Vorteil?

Fragt sich ein wenig verständnislos der
Michael
Beim Turbo war da an der Rückwand kein Platz für das Rohr aus dem Z.-Kopf denke ich dehalb hat man das vielleicht geändert.
Angeblich haben die mit dem Rohr Kopfdichtungsprobleme wenn die kalte Heizung voll aufgemacht wird und sich mit dem heißen Wasser vermischt.
Bei der oberen Lösung ist das egal weil da kein kaltes Wasser direkt in den Kopf kommt und das ist schon ein Vorteil, weil das mit dem
vorsichtigen öffnen des Heizungshahn nicht vergessen werden kann.

Ist aber jetzt nur eine Logische Vermutung von mir.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Paul68
Beiträge: 120
Registriert: 9. Jan 2008, 20:32
Wohnort: Wörrstadt

Beitrag von Paul68 »

Das heiße Wasser kommt aus dem Kopf!
Das kalte Wasser geht auf die Saugseite der Pumpe (Rohr zwischen
Thermostatgehäuse und Pumpe).
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5466
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Holgi »

:!: :idea: :idea: :!:
:mrgreen:
Benutzeravatar
X19-Prototipo
Beiträge: 77
Registriert: 23. Aug 2010, 18:02
Wohnort: Aufm Berg am Waldrand bei den Zwergen

.

Beitrag von X19-Prototipo »

Hallole.

habe bei meinem Projekt die Heizung ganz rausgeschmissen.

Gruß
x19-Prototipo
progetto corsa
X 1/9 Prototipo Gruppe 5

Powered by FAZATEC
Benutzeravatar
X19-Prototipo
Beiträge: 77
Registriert: 23. Aug 2010, 18:02
Wohnort: Aufm Berg am Waldrand bei den Zwergen

.

Beitrag von X19-Prototipo »

gibts neue bilder???????????????

Gruß x19-prototipo
progetto corsa
X 1/9 Prototipo Gruppe 5

Powered by FAZATEC
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Diabolic GTS »

X19-Prototipo hat geschrieben:gibts neue bilder???????????????

Gruß x19-prototipo
Die werden nach dem Treffen von Turin eingestellt.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4109
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Wie wärs mit ein paar Bildern vom Prototypo? :-)
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Antworten