X1/9 40th treffen (Turin): programmänderung

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Heinz

Nee Heiko, da sagt man .....

Beitrag von Heinz »

Heiko hat geschrieben:Da bin ich ganz bei dir!!!!
Bassd scho („passt schon“) :D 8) :lol:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Daniele
Beitrag von Daniele »

Wir haben einige Mails von verägerten Teilnehmern erhalten. Dies wegen des abgesagten Besuchs des Centro Stile Bertone.
Ein paar Infos von mir als einer der Organisatoren:

A) Wegen der Programmänderung: Das Organisationskomitee ist genauso wie jeder Teilnehmer 'Opfer' der Absage von Bertone. Nicht nur als einzelne Teilnehmende sondern auch da wir die gesamte Organisation für einen Tag für 135 Autos und über 230 Personen frisch organisieren mussten.
Der Club X1/9 Italia ist am 15. Januar bei Bertone in Caprie eingeladen worden, man hat alles besprochen vereinbart - weitere Besuche und Besprechungen folgten. Wir sind alle genauso enttäusch wie alle Teilnehmenden.

B) Die Programmänderung sind nicht eine Verschlechterung - sondern klar eine Verbesserung. Der kostenlose Besuch des Museums mit der Sonderausstellung von Bertone. Bertone hat uns versprochen jemanden zum Empfang zu schicken.

Info: Einige möchten den Centro Stile Bertone von aussen sehen - dazu das ehemalige Werk in Grugliasco. Gerne können diejenigen die am Donnerstag ankommen, nach 18 Uhr mit mir gemeinsam diese Orte besuchen - Anmeldungen bitte an: accornero@icsunonove.it
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo
Da bin ich ganz bei dir!!!!
Jaaa Kunde ist wichtig, im ersten Moment denkst 365 Tage hat das Jahr und dann 1 Tag, etwas Komisch.

Verärgert bin ich nicht, für die die noch nie da waren ist es halt Blöd, ich war schon da und freu mich schon drauf :lol: :lol:

Für den Club ist das natürlich auch sehr Ärgerlich, aber der kann ja am wenigsten dafür und hat jetzt in 10 Tagen sowieso
genug Stress mit 135 Verrückten 8) 8) :lol: :lol:. .

Ich sags ja meinen auch schon die ganze Zeit ruhig Blut Gelber geht ja bald los :lol: :lol:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Daniele
Beitrag von Daniele »

Yellow Scorpion hat geschrieben: genug Stress mit 135 Verrückten 8) 8) :lol: :lol:. .
Credi che sia facile riorganizzare a meno di un mese dal raduno un giorno intero con 135 auto in una città come Torino colma di traffico, con accesso negato alle auto non catalitiche, con poche possibilità di parcheggio, e con una burocrazia lenta come quella italiana?
Tu mettiti nei panni dell'organizzazione che a 25 giorni dal raduno ha dovuto riorganizzare la gestione di 135 auto in una città difficile come Torino e in un giorno feriale come è il venerdì 6.
Scusate se ho scritto in italiano, se qualcuno può tradurre....
Streitberg

das versteh ich gut

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es echter Stress ist das alles zu organisieren, vor allem die Fahrten und Genehmigungen in Turin.

Dazu hätte ich noch eine Frage:

Dürfen Fahrzeuge ohne Katalysator nach Turin reinfahren ?
Wenn nein, wo beginnt die Sperrzone ?
ich würde z.b. gerne Lingotto besuchen, wegen Eataly , darf ich das ?

Danke
und Servus Andreas
Daniele
Re: das versteh ich gut

Beitrag von Daniele »

Streitberg hat geschrieben:Dürfen Fahrzeuge ohne Katalysator nach Turin reinfahren ?
Wenn nein, wo beginnt die Sperrzone ?
ich würde z.b. gerne Lingotto besuchen, wegen Eataly , darf ich das ?
The street from Tulip Inn Hotel to Eataly (Lingotto) is without restriction :wink:
Streitberg

Danke

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

na, dann steht ja einer kleinen Freßorgie nichts im Wege

Servus Andreas
tifosi

Re: Danke

Beitrag von tifosi »

Streitberg hat geschrieben:Hallo,

na, dann steht ja einer kleinen Freßorgie nichts im Wege

Servus Andreas