Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Gekauft geschraubt und jetzt was sagt ihr....
-
Gekauft geschraubt und jetzt was sagt ihr....
So hab mir im Juli ein X gekauft, hab im Forum den einen oder anderen mit emails belästigt, mir Tips geholt, mir gedanken gemacht und heute hab ich einiges umgesetzt und jetzt zeig ich euch was ich gemacht hab...Tieferlegung von Martens ..15 Zoll felgen mit 195 45 Bereifung .....u.s.w
- Jor
hoffendlich hast Du noch viel Spass damit.
Gute Fahrt,
JoR
Gute Fahrt,
JoR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
- Diabolic GTS
Gratuliere und Komplimente.......
Viel Spass mit deinem X und immer gut drauf acht geben.
Gratuliere und Komplimente.......
Viel Spass mit deinem X und immer gut drauf acht geben.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- wolle84
Danke an alle...ja aufpasse auf jeden fall will ja spass habeund lange.... noch paar sachen sind zu machen ,bin aber schon sehr zufrieden.
Die Felgen sind bündig mit der Karosserie kommen keine vebreiterungen dran nur vorne hab ich noch ein kleines Problem beim ganz einschlagen streife ich ein wenig am kotflügel vorne aber das liegt an der 25mm diestanzscheiben aber 15mm zuwenig 25mm zuviel und ich hate keine anderen da muss nach einer 20 mm schauen hinten hab ich 30mm auf jeder seite passt super 7x15 ET 22 Felgen mit 194 45 Berreifung...
Die Felgen sind bündig mit der Karosserie kommen keine vebreiterungen dran nur vorne hab ich noch ein kleines Problem beim ganz einschlagen streife ich ein wenig am kotflügel vorne aber das liegt an der 25mm diestanzscheiben aber 15mm zuwenig 25mm zuviel und ich hate keine anderen da muss nach einer 20 mm schauen hinten hab ich 30mm auf jeder seite passt super 7x15 ET 22 Felgen mit 194 45 Berreifung...
-
Also ehrlich, du hast immer wieder so tolle Ideen...Gstalzer hat geschrieben:Abdrehen
Einfach 20er Scheiben gekauft fertig. Warum sollte man sich ohne Not in den illegalen Bereich begeben, wenn man ganz einfach auch passende Teile verwenden kann...
Wenn man 25er abdreht (was meist gar net geht weil das schon oft die mit den eingesetzten Gewindebuchsen sind) verlieren die Dinger ihre Zulassung, einmal eine etwas strengere Kontrolle oder ein Unfall und die Betriebserlaubnis fürs Fahrzeug ist flöten... Fahren ohne Betriebserlaubnis ist kein Kavaliersdelikt...
Du nimmst das scheins net so ernst, gut kann ja jeder wie er will, aber solche Empfehlungen sind dann schon ganz daneben... fast so toll wie Federn abflexen...
Ausserdem, wenn das doppelt geschraubte sind würde ich da nimmer das volle Vertrauen in die Festigkeit haben... zu 99% fehlt zwar nix, aber das eine Prozent muss ich da auch net haben...
mfg., Manfred
- SchwarzerX
-
Hallo und danke an alle ...bin nicht oft online...hab mir 20mm scheiben besorgt aber er streift minimal beim voll einschlagen aber ich hab gerade keine zeit,und bin am überlegen verkaufen oder komplett aufbau wenn ich zeit hab da das Auto echt super ist. Die Felgen mit der Tieferlegung lassen sich super fahren der x ist wie ein Kart und Leistung hat der genug macht spass zum Fahren ...wenn ich dazu komme....