Dieses Video wurde im Auto Museum in Turin gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=1SSv5jZH ... e=youtu.be
Interessantes X1/9 Werbevideo
-
Abgefilmt?
Hallo Antonio,
hast Du das abgefilmt ?
Lustig mit welchen Trennscheiben die mit den X auf der Rennstrecke unterwegs waren.
Da gab es im Museum ja noch ein paar interessante Videos, z.b. das Interview mit Nuccio Bertone in Deutsch.
Das hab ich aber nur zum Teil gesehen. Hat das vielleicht jemand abgefilmt ?
Servus Andreas
hast Du das abgefilmt ?
Lustig mit welchen Trennscheiben die mit den X auf der Rennstrecke unterwegs waren.
Da gab es im Museum ja noch ein paar interessante Videos, z.b. das Interview mit Nuccio Bertone in Deutsch.
Das hab ich aber nur zum Teil gesehen. Hat das vielleicht jemand abgefilmt ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Michael V.
die Rennszenen zum Ende hin sind ja lustig anzuschauen. Die Straßenlage in den Kurven mit Serienfahrwerk und Asphalt-Trennscheiben sieht ja fast schon beängstigend aus!
Gab es damals eine Rennserie in Italien für 1500er X? Weiss da jemand Genaueres?
die Rennszenen zum Ende hin sind ja lustig anzuschauen. Die Straßenlage in den Kurven mit Serienfahrwerk und Asphalt-Trennscheiben sieht ja fast schon beängstigend aus!

Gab es damals eine Rennserie in Italien für 1500er X? Weiss da jemand Genaueres?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
....
Interessant. E-Serien X mit Spiegel im Seitenfenster. Das muß kurz vor der Umstellung zur E-Serie gewesen sein. Eine Rennserie gab es sicher. In manchen Büchern sind Bilder wo nur X auf der Strecke sind.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.