Hallo habe mir die nächste Ecke vorgenommen.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Mein neues Projekt
- charly123
- triple x
die bleche bekommst du noch problemlos z.b. hier :http://www.eurosport-uk.net/shop/index.php?main_page=index&cPath=1&zenid=6eebeuiq4g8ou2gllmfhte2pa3
es gibt frauen die tun dinge für ihr aussehen für die würde ein gebrauchtwagenverkäufer in den knast gehen :nick nolte us schauspieler
five speed 128as000132196 7/1981
five speed 128as000132196 7/1981
- charly123
Aus für meinen X
Hallo ich mußte leider diese Woche aus Privaten gründen (keine Werkstatt mehr) mein Projekt beenden.
Werde demnächst alles zum Verkauf anbieten vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder eine möglichkeit für einen X.
Schade um die Zeit die schon im Auto steckt aber so ist das Leben zumindest kann ich sagen es hat Spass gemacht und gelernt habe ich auch wieder was dabei.
Bis dann Charly
Werde demnächst alles zum Verkauf anbieten vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder eine möglichkeit für einen X.
Schade um die Zeit die schon im Auto steckt aber so ist das Leben zumindest kann ich sagen es hat Spass gemacht und gelernt habe ich auch wieder was dabei.
Bis dann Charly
- hegau-x
- Thommy124