Teile abzugeben

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
südharzer
Beiträge: 50
Registriert: 29. Jul 2007, 12:10

Teile abzugeben

Beitrag von südharzer »

...jetzt muß es mal sein . Das Ersatzteillager soll verkleinert werden, wer irgendetwas braucht, schickt bitte eine Nachricht, Blechteile sind kaum da aber vieles andere! Grüße!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

südharzer
Beiträge: 50
Registriert: 29. Jul 2007, 12:10

Beitrag von südharzer »

...aktuell für die Karosserie nur noch Stoßstangen, Gitter und Plast-Teile, keine Blechteile!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eggi
Beiträge: 285
Registriert: 21. Jul 2006, 20:24

Beitrag von Eggi »

Auch 1300er-Teile dabei ?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

südharzer
Beiträge: 50
Registriert: 29. Jul 2007, 12:10

Beitrag von südharzer »

... keine Scheiben mehr da, nur noch einmal sehr gute Türverkleidung, nur noch ein Sportluftfilter!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten