Meine Prima Donna!

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Meine Prima Donna!

Beitrag von Paul B. »

Bild

sorry für die große des Foto...mein Auto ist nicht so leicht zu finden ;)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Vielleicht eine Idee für den X1/9 Kalender 2013 ;) 8) :oops:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Die Saison geht zu Ende, wahrscheinlich eines der letzten Male, um das Auto zu fahren.

Bild

Zusammen mit Freund Peter machten wir eine kleine Tour, genießen die Herbstwetter.

Bild

Bild

Temperatur lag nur knapp über 5 Grad.
Mit der Heizung, könnte das Dach in der Fronthaube bleiben.
Obwohl es kalt war, war es schön, ein paar warme Snacks zu essen

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Paul B. am 29. Okt 2012, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Prima

Beitrag von Markus O. »

Das erste und dritte Bild sind sehr schön, hast du sie schon an Heiko geschickt für den Kalender???
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Vielen Dank, Markus.
Persönlich mag ich Foto 1 auch sehr viel.

Foto 1 und 3 habe ich an Heiko geschickt.
Ich habe keine Antwort erhalten, ich hoffe, er bekam und mag die Fotos.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

....

Beitrag von Heiko »

Bilder habe ich. Sorry, es kommt im Moment so viel rein, das ich nicht immer direkt antworte. Im Moment wird erst mal alles gesammelt.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul B. »

Kein Problem, Heiko.

Gut zu hören, Sie haben viele Fotos erhalten.
Der Kalender wird schön werden.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten