Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Nordschleife
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nordschleife
Was gibt es schöneres?
http://www.youtube.com/watch?v=eVW795nXKUU&hd=1
@Michi, Danke nochmal für das Werkzeug, sonst hätte ich wahrscheinlich aufgeben müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=eVW795nXKUU&hd=1
@Michi, Danke nochmal für das Werkzeug, sonst hätte ich wahrscheinlich aufgeben müssen.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- manuel
Nurnurgring
Hallo Ulix,
Wass fur ein tolles Video......ich bin begeistert und wurde es mir selbst nie zutrauen so schnell zu fahren
Respekt, respekt.......
Vielen Dank !
Ciao,
Henk Martens
Wass fur ein tolles Video......ich bin begeistert und wurde es mir selbst nie zutrauen so schnell zu fahren
Respekt, respekt.......
Vielen Dank !
Ciao,
Henk Martens
- Michael V.
Immer wieder gern, Ulix! Aufgeben hätt's Du wahrscheinlich nicht müssen, nur 'ne 09:30 wäre dabei dann wohl nicht rausgekommen... Wir sehen in dem Video ja aus wie Statisten!@Michi, Danke nochmal für das Werkzeug, sonst hätte ich wahrscheinlich aufgeben müssen.
Ich stehe gerade noch im Stau auf der A1 vor Bremen. Das Video verkürzt die Wartezeit hier enorm! Ich verstehe gar nicht, warum Du so rasen musstest, Ulix. Das waren doch nur Besichtigungsfahrten!
War aber auch wirklich ein perkekter Tag! Das Wetter hat mitgespielt und wir haben alle Auto knitterfrei wieder nach Hause gebracht...
Nächstes Jahr ==> gerne wieder!
Gruß
M.
- Michael V.
Henk, das liegt nicht an der PS-Zahl. Die Schnelligkeit hier ist der Fahrer!martens hat geschrieben:Ulix, wieviel PS kannst Du jetzt aus deinem X pressen?
Henk
- Youngtimer
Nodrschleife
Hallo Michael,
Naturlich ist der Fahrer Spitze.......ich habe da grossen Respekt
Wie man einen X fahren kann, der Sound und die Drehzahlen.....Wowww
Ciao,
Henk
Naturlich ist der Fahrer Spitze.......ich habe da grossen Respekt
Wie man einen X fahren kann, der Sound und die Drehzahlen.....Wowww
Ciao,
Henk
Zuletzt geändert von martens am 1. Nov 2012, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Miket
Holla,...
... das war eindeutig keine Kaffeefahrt! Dank der hervorragenden Videoqualität fiebert man regelrecht mit, wenn wieder ein Opfer vor dem gelben Schlafauge auftaucht...
Aber was mich unheimlich interessieren würde: Wie überwindet man die Angst um's Auto bei so zügigen Runden? Wenn so ein BMW oder sonstiges Alltagsgeraffel in die Leitplanke einschlägt, tut das zwar im Portomane weh, aber so ein Ding läßt sich immerhin noch problemlos 1:1 ersetzen. Aber so ein X, der einen zudem schon zig Jahre begleitet hingegen....
Aber was mich unheimlich interessieren würde: Wie überwindet man die Angst um's Auto bei so zügigen Runden? Wenn so ein BMW oder sonstiges Alltagsgeraffel in die Leitplanke einschlägt, tut das zwar im Portomane weh, aber so ein Ding läßt sich immerhin noch problemlos 1:1 ersetzen. Aber so ein X, der einen zudem schon zig Jahre begleitet hingegen....
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
- Michael V.
Hier mal einige Fotos (auch wenn das hier der Video-Thread ist, aber egal...)
Quelle: www.racepicture.de
Helden im Karusell:
...oder mal von vorne?
Willy, Du guckst irgendwie unentspannt... Sorry
Gruß
M.
Quelle: www.racepicture.de
Helden im Karusell:
...oder mal von vorne?
Willy, Du guckst irgendwie unentspannt... Sorry
Gruß
M.
- Thommy124
Und ich dachte rechts wäre die Vollschale von Nico montiert... Wie konntest Du dieses Erlebnis Deinem Sohn nur vorenthalten ?
Ansonsten: Respekt! Die Zeit ist schon ehrfurchsteinflößend. Nur Mist dass bei mir das Video immer so lange zum laden braucht. Für Deine 9:30 braucht mein Rechner ca 45:59
Ansonsten: Respekt! Die Zeit ist schon ehrfurchsteinflößend. Nur Mist dass bei mir das Video immer so lange zum laden braucht. Für Deine 9:30 braucht mein Rechner ca 45:59
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- pulpix
Mein DSL braucht noch 24h für den Upload meines Videos, und daß, bei starker Kompremierung!
Noch ein Ulixvideo: http://www.youtube.com/watch?v=XwmpOXoI ... =plcp&hd=1
Herbert
Noch ein Ulixvideo: http://www.youtube.com/watch?v=XwmpOXoI ... =plcp&hd=1
Herbert
- Youngtimer
- Dierk
- Site Admin