Hallo X-Gemeinde,
das Weihnachtsfest nähert sich mit grossen Schritten. Habt ihr schon ein X-Geschenk gefunden was ihr euch unter den Baum legt???
Denke selbst noch scharf nach!
Postet doch mal was ihr noch braucht!!!
Weihnachtsgeschenk !!!
- X19 Uli Sylt
Hallo Uli,
nix leichter als das! Rechtzeitig zum Fest (also ab sofort) können alle X-Fans bei mir den X 1/9-Wandkalender bestellen!
Dabei handelt es sich um einen Umklappkalender im Format DIN A4, pro Monat ein Motiv plus Deckblatt. Die Herstellung erfolgt durch eine professionelle Druckerei auf festem Papier. Der Kalender ist im oberen Bereich mit einer 360° Ringung zum Umklappen versehen, das erste Blatt sowie das Schlussblatt sind aus stärkerem Karton hergestellt.
Der Preis für diesen Kalender beträgt:
Euro 19,90 (zzgl. Versandkosten von Euro 1,44).
weitere Infos und erste Eindrücke gibt's hier: http://hometown.aol.de/vaillantm/Sonderaktionen.html
nix leichter als das! Rechtzeitig zum Fest (also ab sofort) können alle X-Fans bei mir den X 1/9-Wandkalender bestellen!
Dabei handelt es sich um einen Umklappkalender im Format DIN A4, pro Monat ein Motiv plus Deckblatt. Die Herstellung erfolgt durch eine professionelle Druckerei auf festem Papier. Der Kalender ist im oberen Bereich mit einer 360° Ringung zum Umklappen versehen, das erste Blatt sowie das Schlussblatt sind aus stärkerem Karton hergestellt.
Der Preis für diesen Kalender beträgt:
Euro 19,90 (zzgl. Versandkosten von Euro 1,44).
weitere Infos und erste Eindrücke gibt's hier: http://hometown.aol.de/vaillantm/Sonderaktionen.html
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
der Kalender sieht ja richtig gut aus!! Da muss ich meine Wunschliste bei meiner Freindin nochmal ändern...
Ansonsten wünsche ich mir:
1. einen Dallara (wie kann's anders sein...)
2. einen Abarth (seit neuestem
)
3. einen, der mr dann meinen Lido restauriert oder
4. einen Lottogewinn, damit ich nicht mehr Schaffen muss und mein Lido selber restaurieren kann und den Dallara und den Abarth nach herzenslust über die Rennstrecken dieser Welt jagen kann!
Gruß, Alex
der Kalender sieht ja richtig gut aus!! Da muss ich meine Wunschliste bei meiner Freindin nochmal ändern...
Ansonsten wünsche ich mir:
1. einen Dallara (wie kann's anders sein...)
2. einen Abarth (seit neuestem
3. einen, der mr dann meinen Lido restauriert oder
4. einen Lottogewinn, damit ich nicht mehr Schaffen muss und mein Lido selber restaurieren kann und den Dallara und den Abarth nach herzenslust über die Rennstrecken dieser Welt jagen kann!

Gruß, Alex
- manuel
Haben will!Michael V. hat geschrieben: X 1/9-Wandkalender
Soll ich das Geld einfach überweisen?
letztes Jahr hab ich von Pamela einen Gutschein beim Karosseriebauer bekommen. Leider ist der schon aufgebraucht und der X immer noch nicht fürs lackieren geschliffen. Vielleicht krieg ich ja nochmal einen, sonst hab ich fürs nächste Jahr keinen X wegen Zeitmangel (Zaunpfahl wink...)Alex K. hat geschrieben: einen, der mr dann meinen Lido restauriert
Manuel
- Uli.R
Och, das ist einfach
Ich will noch einen neuen Teppich im X haben. Kostet beim Bielstein wohl so um die 200 Euro.
Und dann wünsche ich mir vom Michael Vaillant, dass er ihn einbaut - er hat das, glaube ich, schon mal gemacht und weiß daher, wie es geht

Gruß
Uli
Und dann wünsche ich mir vom Michael Vaillant, dass er ihn einbaut - er hat das, glaube ich, schon mal gemacht und weiß daher, wie es geht

Gruß
Uli
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- markus b.(12623)
hallo,
also als weihnachtsgeschenk ist der kalender wirklich klasse.....ich habe meinen schon bekommen und mußte feststellen das der sein geld wirklich wert ist. klasse stimmungsvolle bilder zu jeder jahreszeit und auch sonst sehr ansehnlich. so mancher hier aus dem forum wird vielleicht sein eigenes auto wiederfinden. jedenfalls toll bearbeitet und in szene gesetzt. ich habe jedenfalls gleich noch einen zweiten geordert zum verschenken...
klasse arbeit, micha und jeanette !
ach ja, ansonsten wünsch ich mir das mein neuer motor genauso wie der alte rennt und rennt und rennt, keine pannen und einen sommer wie in diesem jahr...
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
also als weihnachtsgeschenk ist der kalender wirklich klasse.....ich habe meinen schon bekommen und mußte feststellen das der sein geld wirklich wert ist. klasse stimmungsvolle bilder zu jeder jahreszeit und auch sonst sehr ansehnlich. so mancher hier aus dem forum wird vielleicht sein eigenes auto wiederfinden. jedenfalls toll bearbeitet und in szene gesetzt. ich habe jedenfalls gleich noch einen zweiten geordert zum verschenken...
klasse arbeit, micha und jeanette !
ach ja, ansonsten wünsch ich mir das mein neuer motor genauso wie der alte rennt und rennt und rennt, keine pannen und einen sommer wie in diesem jahr...
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
- Michael V.
@ Uli R. : Na, Du hast Wünsche. Aber der Einbau eines neuen Teppichs ist nun wirklich nicht schwer...
Frag' doch mal den Weihnachtsmann, ob er das für Dich erledigt!
Frag' doch mal den Weihnachtsmann, ob er das für Dich erledigt!

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Höller
X Fahrer & andere Weihnachtsmänner....
Moin.
Ich hab dieses Jahr zwar nich viel auf die Reihe
gekricht, aber beim Kalender war ich ....ääääh,
meine Frau.... ERSTBESTELLER(in) !!!!!!
TOTAL GENIAL das Ding !
Hängt schon inne Schrauberstätte!
Gruß
Höller :schild_prost:
.......irgendwas is immer .....
Ich hab dieses Jahr zwar nich viel auf die Reihe
gekricht, aber beim Kalender war ich ....ääääh,
meine Frau.... ERSTBESTELLER(in) !!!!!!
TOTAL GENIAL das Ding !

Hängt schon inne Schrauberstätte!
Gruß
Höller :schild_prost:
.......irgendwas is immer .....
- Gonzo
Kalender schon wech?
Ha
habe erst jetzt von dem Kalender erfahren. Hast Du noch einen für mich? Meld dich mal, danke
Gruß
Gonzo
habe erst jetzt von dem Kalender erfahren. Hast Du noch einen für mich? Meld dich mal, danke
Gruß
Gonzo
- Michael V.
Moin Gonzo, Du alte Hütte!
Logo, hab' ich noch einen Kalender für Dich. Überweise einfach die Kohle, Du bekommst den Kalender dann umgehend zugeschickt (oder sehen wir uns dieses Jahr noch, dann geht auch pers. Übergabe?).
Logo, hab' ich noch einen Kalender für Dich. Überweise einfach die Kohle, Du bekommst den Kalender dann umgehend zugeschickt (oder sehen wir uns dieses Jahr noch, dann geht auch pers. Übergabe?).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!