Befestigungsstopfen Kofferraumverkleidung

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Uli.R

Befestigungsstopfen Kofferraumverkleidung

Beitrag von Uli.R »

Hallo,

freundlicherweise hat mir Ralf. K. aus Berlin ja die fehlende Kofferraumverkleidung (die an der Trennwand zum Motor) verkauft. Ich hab das Ding heute endlich mal eingebaut (na ja, ist etwas übertrieben ;-) ).Und dann:

Mit was wird das Ding eigentlich an der Trennwnd festgemacht? Da sind in der Verkleidung und im Blech Löcher (5 bis 6 Millimeter würde ich schätzen). Braucht man da irgendwelche Stopfen? Wenn ja und wenn darüber hinaus noch jemand solche Dinger übrig hat oder mir sagen kann, wo ich die bekomme, wäre ich für Weihnachten schon glücklich (na ja, den neuen Innenteppich vom Christkind hab ich ja schon hier liegen :lol: :lol: :lol: )

Gruß

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Michael V.
Kreuzschlitzschrauben

Beitrag von Michael V. »

Hallo Uli,

die Verkleidung ist mit drei Kreuzschltzschrauben (die gleichen wie für die Trennwand selber) und etwas größeresn Unterlegscheiben festgeschraubt.
Da würde ich einfach die drei besten Schrauben, welche die Trennwand halten (sind sowieso zu viel, wenn man öfter mal schrauben muss) nehmen und damit die Verkleidung befestigen.

PS: hast Du den Teppich von den Bielsteinen geholt? Bist Du zufrieden?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Uli.R

Hallo Michael,

Beitrag von Uli.R »

mit Schrauben? Ich fasse es nicht...

Ich glaube, in dem Fall lasse ich es beim festklemmen :wink:

Außerdem hab ich die Schrauben gegen Edelstahl-Inbus-Schrauben ausgetauscht. 6er meine ich, die meisten Gewinde waren eh ausgeleiert und da hab ich sie von M5 auf M6 erweitert.

Der Teppich sieht gut aus. Darf ich ja noch nicht sehen, den bringt ja das Christkind! Also einbauen vor Heiligabend bringt vierwöchigen Liebesentzug...

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Michael V.
Oha...

Beitrag von Michael V. »

...das sind ja harte Sitten im Ruhrpott! :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Uli.R

Tja

Beitrag von Uli.R »

was bei uns derzeit in Mode, kommt in spätestens zwei Jahren auch in den hohen Norden.

Hast du mal Jeanettes E-Mail Addy ;-) ??

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten