Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Wieso nicht abreißen?
Was soll ich denn mit einem ausgebrauchten Kalender vom vergangenen Jahr? Die schönsten Bilder vom Kalender kann man sich dann ausschneiden und wieder an die Wand hängen. Habe ich allerdings auch noch nie gemacht.
Darf aber jeder machen wie er es für richtig empfindet
Dierk hat geschrieben:Wieso nicht abreißen?
Was soll ich denn mit einem ausgebrauchten Kalender vom vergangenen Jahr? Die schönsten Bilder vom Kalender kann man sich dann ausschneiden und wieder an die Wand hängen. Habe ich allerdings auch noch nie gemacht.
Darf aber jeder machen wie er es für richtig empfindet
Hallo Dierk,
das hörte sich so an, als wenn Du am neuen Kalender jeden abgelaufenden Monat abreißen wolltest, anstatt weiter zu blättern. (Spiralbindung)
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Pauer hat geschrieben:So einen hatte ich auch mal: War ein tolles Fahrzeug ...."
Das höre ich mehrere Male im Jahr. Wenn ich das mit der Anzahl der in D ausgelieferten X vergleiche muss jeder X mindestens 8 Vorbesitzer gehabt haben..