zwei Treffen zeitgleich ???

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten

Zu welchen Treffen würdest du gerne fahren

Himmelfahrtskommando von 11.06-13.06
7
47%
Vorarlberg von 11.06.-13.06
4
27%
zu beiden wenn sie Zeitversetzt wären
1
7%
zu keinem
3
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

texastom119
zwei Treffen zeitgleich ???

Beitrag von texastom119 »

Also wenn mich nicht alles täuscht und ich beim lesen keinen Fehler gemacht habe, dann sind das Treffen in Vorarlberg (grenzüberschreitend) und das "Himmelfahrtskommando" zeitgleich auf den 11.06. bis 13.06.2004 gelegt worden.

Kann mir zwar vorstellen, dass diejenigen die nach Vorarlberg fahren eh nicht zum Himmelfahrtskommando gekommen wären oder umgekehrt weil es doch etwas weiter entfernt ist.
Ich persönllich hätte mir den Termin in Vorarlberg vorgemerkt, weil es von mir dann "nur" etwa 180 km sein sollen.
Falls also mit dem X und auch mit mir alles in Ordnung ist würde ich vielleicht den einen oder anderern dort antreffen.

Ich fände es halt schade für diejenigen die genau in der Mitte liegen und sich entscheiden müssten wo sie hin fahren würden.

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Michael V.
Tja, dumm gelaufen....

Beitrag von Michael V. »

Hallo Tom,

korrekt die beiden Treffen sind zeitgleich.

Eigentlich wollten wir unser "Himmelfahrtskommando" standesgemäß am Himmelfahrtswochenende (Ende Mai) veranstalten. So war es ursprünglich auch angekündigt. Leider haben wir trotz intensiver Suche zu dem Wochenende keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten mehr vor Ort (Mecklenburger Seenplatte) gefunden. Insofern mussten wir das Treffen zwangsläufig verschieben.
Da zwischen den beiden Veranstaltungsorten ca. 1000 km liegen, sprechen die Meetings auch unterschiedliche Regionen an. Wir liegen im Norden Deutschlands und das andere Treffen findet in Österreich statt.

Nun ist es so, wie es ist! Die Übernachtungsmöglichkeit (Hotel am See, und als Ausweichquartier die Hütten am Tietzowsee) steht fest und der Termin auch. Es ist schwer, überhaupt für so viele Leute eine geeignete und auch noch preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden, das kannst Du mir glauben. Da kann man sich den Termin nicht immer aussuchen...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
texastom119
Termine

Beitrag von texastom119 »

Hallo Michael,
du hast recht, dass es nicht allzu leicht ist einen Termin fixzumachen wo dann auch das ganze Umfeld auch passt. Und dass die beiden Treffen ja so weit auseinander liegen dass viele sowieso nicht zu dem anderen Treffen gekommen wären hab ich ja auch schon erwähnt.

Ich hab halt nur festgestellt, dass bei den wenigen Treffen die es eigentlich gibt dann halt zwei auf einmal Zeitgleich stattfinden.

Es sollte keine Kritik an deiner Arbeit sein und ich hoffe du verstehst das auch so.

Ich persönlich hatte ja eigentlich eh das in Österreich ins Auge gefasst weil das halt näher an mir dran ist und als X-Neuling hatte ich mir halt fest vorgenommen, irgendwo doch mal auf ein solches Treffen zu kommen.

Muss ein Super-Feeeling sein, wenn man dann eine Menge X auf einem Haufen sieht.
Ausserdem freue ich mich dann auch schon, den einen oder anderen hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen, denn ich finde das sind lauter supertolle Leute.

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Michael V.
kein Thema

Beitrag von Michael V. »

Hi Tom,

kein Thema, ich hatte Deinen Beitrag auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich wollte lediglich die Hintergründe ien wenig erklären. Denn grundsätzlich gebe ich Dir Recht, es macht wenig Sinn zwei Treffen zeitgleich stattfinden zu lassen.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
wolle

Treffen

Beitrag von wolle »

oh mist, das fällt mir auch gerade auf, da werd ich wohl östereich bevorzugen müßen, sorry michael
X fahren ist geil
Antworten