Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Musikvideo ;)

Hier könnt Ihr Videos verlinken, z.B. eigene, YouTube oder ähnliche die man im Internet erreichen kann. Bitte stellt hauptsächlich Links zu X1/9-, FIAT- Videos oder Videos interessanter Rennveranstaltungen oder ähnliches hier ein.
Antworten
klauzz

Musikvideo ;)

Beitrag von klauzz »

Schönes Mädel, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=28BqcKAX5Yk

...muzik nicht ganz meine Sache, obwohl der Text eine shcöne aber traurige Liebesgeschichte erzählt.

...ach ja, erkennt jemand was sind das für eine Felgen??
max

Beitrag von max »

ich glaube vom einen alten Alfa 7x13 :?

Lg Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Mir scheint es sind diese :idea:

Bild
Markus O.
Re: Musikvideo ;)

Beitrag von Markus O. »

klauzz hat geschrieben:Schönes Mädel, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=28BqcKAX5Yk

...muzik nicht ganz meine Sache, obwohl der Text eine shcöne aber traurige Liebesgeschichte erzählt.

...ach ja, erkennt jemand was sind das für eine Felgen??
Hallo Klauzz!

Vielen Dank für den tollen Link, das Video kannte ich noch gar nicht :wink:

Ich sammele nämlich alles über den X1/9 in Film und Fernsehen.

Was ist das denn für eine Sprache, serbisch?
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
klauzz

Beitrag von klauzz »

Markus, da bin ich ja froh, ein neues Video für deine Sammlung beizutragen. Ist auch sehr gut gemacht, oder? Ich habe es auch erst vor zwei Tagen entdeckt (o.k meine Freundin war es :) )
Richtig, die sprache ist serbisch - der Kerl haben wir bereits ein paar mal bei Eurovision gesehen :) Ich kann die Sprache verstehen, weil wir es noch in zeiten von Jugoslawien, zwei Jahre in die Schule gelernt haben :) Ich bin zwar Slowene, und wohne nur wenige Kilometer von österreichishe Grenze (bei Bleiburg). Mir ist die Ort wo das Video gefilmt war noch ein bischen unbekant - scheint entweder nach Donau bei Djerdap - das ist auf die Grenze zwischen Serbien und Rumänien, oder Boka Kotorska in Montenegro - muss noch jemand fragen der dieses Gegend besser kennt.

Es scheint wirklich, dass die Felgen von Alfa sind. Mir sieht es so aus, als die hinteren ein breiteres Tiefbett haben?
Und die Kennzeichen ist noch die Alte - ich kann nur nicht erkennen ob mit Sternchen oder mit Flagge :)
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Singt er auch über den X? :-)
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Streitberg

Und die Moral von der Geschicht.....

Beitrag von Streitberg »

brauch beim Anziehen solange nicht :D

in der Tat,
hübsches Mädel, Tolle Landschaft und nettes Auto.
Da kann doch so ein Lied nicht schiefgehen, oder ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Markus O.
Beitrag von Markus O. »

klauzz hat geschrieben:Markus, da bin ich ja froh, ein neues Video für deine Sammlung beizutragen. Ist auch sehr gut gemacht, oder? Ich habe es auch erst vor zwei Tagen entdeckt (o.k meine Freundin war es :) )
Richtig, die sprache ist serbisch - der Kerl haben wir bereits ein paar mal bei Eurovision gesehen :) Ich kann die Sprache verstehen, weil wir es noch in zeiten von Jugoslawien, zwei Jahre in die Schule gelernt haben :) Ich bin zwar Slowene, und wohne nur wenige Kilometer von österreichishe Grenze (bei Bleiburg). Mir ist die Ort wo das Video gefilmt war noch ein bischen unbekant - scheint entweder nach Donau bei Djerdap - das ist auf die Grenze zwischen Serbien und Rumänien, oder Boka Kotorska in Montenegro - muss noch jemand fragen der dieses Gegend besser kennt.

Es scheint wirklich, dass die Felgen von Alfa sind. Mir sieht es so aus, als die hinteren ein breiteres Tiefbett haben?
Und die Kennzeichen ist noch die Alte - ich kann nur nicht erkennen ob mit Sternchen oder mit Flagge :)
Hallo Klauzz!

Ja das Video ist ziemlich gut gemacht, die Musik ist natürlich Geschmackssache :wink:

Hier gibt es übrigens eine deutsche Übersetzung des Textes (es geht natürlich nicht um den X :roll: ):

http://www.exyutexte.de/texte/zeljko_jo ... avljas.php

Die Felgen kann ich leider nie so richtig erkennen, hinten ist aber auf jeden Fall ein breiteres Tiefbett.
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Antworten