Mein Lieber...
da ging doch in diesen Tagen ein noch originaler Bandai-Bausatz für schlappe 152 Euros weg:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =9142&rd=1
Ist das der "normale" Kurs? Da kaufen andere ein ganzes Schlachtauto für...
Bandai Kit
- Uli.R
- 2Slow4You
- Moderator
Holy grail
Hallo Uli,
an Spielzeugmodelle sollte man sich eigentlich erst ranwagen, wenn der X komplett restauriert ist, der Motor bis ins letzte Detail verchromt und Du Deinen Wagen nur noch auf dem Hänger zu den Treffen kutschierst
Für Modelle kannst Du teilweise Dein letztes Hemd abgeben und seitdem es eBay gibt ist das nicht wirklich besser geworden ... also locker bleiben und tief durchatmen
Die meisten Frauen freuen sich auch nicht wirklich wenn im Wohnzimmer immer mehr Platz von kleinen Autos, die auch noch ständig abgestaubt werden wollen, in Beschlag genommen werden.
Gruß
Matthias
an Spielzeugmodelle sollte man sich eigentlich erst ranwagen, wenn der X komplett restauriert ist, der Motor bis ins letzte Detail verchromt und Du Deinen Wagen nur noch auf dem Hänger zu den Treffen kutschierst

Für Modelle kannst Du teilweise Dein letztes Hemd abgeben und seitdem es eBay gibt ist das nicht wirklich besser geworden ... also locker bleiben und tief durchatmen

Gruß
Matthias

- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Geht doch noch...
Bei Ebay sind ein Satz Felgenkappen für die CD58 für schlappe 191,- Euro über den Tisch gegangen.
Unglaublich
Unglaublich

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- ALQUATI
Is ja irre
hab die Aktion auch mit einem X-Kollegen auch verfolgt, war eigentlich krass. Aber was soll's
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- werner z.
Hallo Uli R.
Bandai's Xer erzielten schon in den letzten DM-Zeiten Preise von über DM 250,- jenach Ausführung und Zustand. Das liegt nicht am X, sondern allgemein werden die ganz alten Bandai-Bausätze sehr hoch gehandelt.
Sicher gibt es einige unter Euch die in den 80zigern oder 90zigern mit Glück auf Flohmärkten fanden. Das dürfte jetzt aber definitiv vorbei sein.
Gruss
Werner
PS: Wünsche hier noch allen ein Gutes Neues Jahr.
Bandai's Xer erzielten schon in den letzten DM-Zeiten Preise von über DM 250,- jenach Ausführung und Zustand. Das liegt nicht am X, sondern allgemein werden die ganz alten Bandai-Bausätze sehr hoch gehandelt.
Sicher gibt es einige unter Euch die in den 80zigern oder 90zigern mit Glück auf Flohmärkten fanden. Das dürfte jetzt aber definitiv vorbei sein.
Gruss
Werner
PS: Wünsche hier noch allen ein Gutes Neues Jahr.
- Markus O.
da ich ja bekanntermaßen auch zu den Jägern und Sammlern im X-Modellbereich gehöre, gebe ich auch noch kurz meinen Senf dazu.
Speziell bei den Bandai-Bausätzen habe ich einen ganz guten Überblick über das was so in den letzten Monaten bei Ebay über den Tisch gegangen ist.
Ich habe selbst für einen Bandai-Bausatz in hervorragendem Zustand etwa 100 Euro plus Porto hingeblättert. Die Bandbreite ist so von 80 bis 150 Euro, das letzte Modell stellt also so ziemlich die Preisspitze dar!
Und ich glaube, da war noch nicht mal das richtige Modell zur Verpackung drin. Es gibt da eine rote, orangene und grüne Variante soweit ich weiss.
Speziell bei den Bandai-Bausätzen habe ich einen ganz guten Überblick über das was so in den letzten Monaten bei Ebay über den Tisch gegangen ist.
Ich habe selbst für einen Bandai-Bausatz in hervorragendem Zustand etwa 100 Euro plus Porto hingeblättert. Die Bandbreite ist so von 80 bis 150 Euro, das letzte Modell stellt also so ziemlich die Preisspitze dar!
Und ich glaube, da war noch nicht mal das richtige Modell zur Verpackung drin. Es gibt da eine rote, orangene und grüne Variante soweit ich weiss.
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen