Bandai Kit

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Uli.R

Bandai Kit

Beitrag von Uli.R »

Mein Lieber...

da ging doch in diesen Tagen ein noch originaler Bandai-Bausatz für schlappe 152 Euros weg:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =9142&rd=1

Ist das der "normale" Kurs? Da kaufen andere ein ganzes Schlachtauto für...
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
2Slow4You
Moderator

Holy grail

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Uli,

an Spielzeugmodelle sollte man sich eigentlich erst ranwagen, wenn der X komplett restauriert ist, der Motor bis ins letzte Detail verchromt und Du Deinen Wagen nur noch auf dem Hänger zu den Treffen kutschierst 8)

Für Modelle kannst Du teilweise Dein letztes Hemd abgeben und seitdem es eBay gibt ist das nicht wirklich besser geworden ... also locker bleiben und tief durchatmen :) Die meisten Frauen freuen sich auch nicht wirklich wenn im Wohnzimmer immer mehr Platz von kleinen Autos, die auch noch ständig abgestaubt werden wollen, in Beschlag genommen werden.

Gruß

Matthias
Bild
ALQUATI

????????

Beitrag von ALQUATI »

Hallo Uli,

...der Enthusiasmus kennt halt keine Grenzen.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

Geht doch noch...

Beitrag von Heiko »

Bei Ebay sind ein Satz Felgenkappen für die CD58 für schlappe 191,- Euro über den Tisch gegangen.
Unglaublich :shock:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
ALQUATI

Is ja irre

Beitrag von ALQUATI »

hab die Aktion auch mit einem X-Kollegen auch verfolgt, war eigentlich krass. Aber was soll's
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
werner z.

Beitrag von werner z. »

Hallo Uli R.
Bandai's Xer erzielten schon in den letzten DM-Zeiten Preise von über DM 250,- jenach Ausführung und Zustand. Das liegt nicht am X, sondern allgemein werden die ganz alten Bandai-Bausätze sehr hoch gehandelt.
Sicher gibt es einige unter Euch die in den 80zigern oder 90zigern mit Glück auf Flohmärkten fanden. Das dürfte jetzt aber definitiv vorbei sein.

Gruss
Werner

PS: Wünsche hier noch allen ein Gutes Neues Jahr.
Gruss

Werner

A little bit sideways Bild

Meine Texte können auch Ironie enthalten
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Ja, das war ich glaube so zwischen 93 und 95, da hab ich so ein Bandai auf nem Flohmarkt für 20 Märker gekauft... Inzwischen fallen mir immer mehr Teile von dem Modell ab, ich glaub das muss ich demnächst mal restaurieren, wenn das so viel wert ist...

Gruß, Alex
Markus O.
Hallo Uli....

Beitrag von Markus O. »

da ich ja bekanntermaßen auch zu den Jägern und Sammlern im X-Modellbereich gehöre, gebe ich auch noch kurz meinen Senf dazu.
Speziell bei den Bandai-Bausätzen habe ich einen ganz guten Überblick über das was so in den letzten Monaten bei Ebay über den Tisch gegangen ist.
Ich habe selbst für einen Bandai-Bausatz in hervorragendem Zustand etwa 100 Euro plus Porto hingeblättert. Die Bandbreite ist so von 80 bis 150 Euro, das letzte Modell stellt also so ziemlich die Preisspitze dar!
Und ich glaube, da war noch nicht mal das richtige Modell zur Verpackung drin. Es gibt da eine rote, orangene und grüne Variante soweit ich weiss.
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Antworten