Hi, am 23.06. findet eine Ausfahrt durchs Bergische Land statt. Der Kölner Stammtisch hat mich, ähnlich wie im Film "Der Clou", schwer am A... gekriegt. Also debüttiere ich dann mit der Organisation einer Ausfahrt. Wer perfekte Organisation, straff organisierte Vereinsmeyerei, Preise für das schönste Auto oder Konkurs der Eleganz erwartet, bleibt besser weg. Wer nette, tolerante Rheinländer treffen möchte und ein wenig Humor und einen X mitbringt, ist sehr herzlich willkommen.
Startpunkt ist Untereschbach, welches ein Ortsteil von Overath ist. Das liegt direkt an der A4 Köln Richtung Olpe. Ausgabe der Aufgabenstellungen und Routenbeschreibung ins Nirvana gibt es um 10:00 Uhr am Parkplatz Sülztal in Untereschbach. Von der Abfahrt Untereschbach Richtung Untereschbach, dann links ca 600m auf der rechten Seite. Alle, die sich nicht verfahren oder liegen geblieben sind, werden abends in Altenberg (Altenberger Dom) eintrudeln.
Ich garantiere für nix, und bin für noch weniger verantwortlich! Freue mich über jeden der kommt (Et hät noch emmer joot jejange.)
Herbert (der auch westfälische Wurzeln hat)
Ralley monte Graf von Berg
- pulpix
- pulpix
Das erste Kölsch geht auf mich!
Sagenhafte Rückmeldung: 0!
Na kommt, irgendein nicht Kölner Stammtischler wird es doch nach Untereschbach schaffen?
Herbert
Na kommt, irgendein nicht Kölner Stammtischler wird es doch nach Untereschbach schaffen?
Herbert
- Nolden.Guido
- Jor
Dürfen denn die KölnerStammtischler doch kommen?
Fragt auch Jochen, der aber kein Kölsch trinkt, nicht mal Allohooolfreies.
Grüsse
Jochen
(hab gerade ein super irisches Guinness vor mir stehen, in Belfast. Cheers )
Grüsse
Jochen
(hab gerade ein super irisches Guinness vor mir stehen, in Belfast. Cheers )
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
- pulpix
- Nolden.Guido
- pulpix
Lieber Guido,
die grandiose Komplexität in den genialen Kompositionen von Jethro Tull mit ihrem virtuosen Flötisten und Frontmann Ian Anderson, ragt aus dem Musiksumpf der Bohlens, Farians und Siegels heraus wie das Burj Khalifa aus dem Sand der Wüste der Verführer der Minderbegabten, deren winzige Sandkörner nur deine Farbe vom X und deine Windschutzscheibe ruinieren, wenn sie im Wind des Vergessens davon geweht werden.
Herbert

die grandiose Komplexität in den genialen Kompositionen von Jethro Tull mit ihrem virtuosen Flötisten und Frontmann Ian Anderson, ragt aus dem Musiksumpf der Bohlens, Farians und Siegels heraus wie das Burj Khalifa aus dem Sand der Wüste der Verführer der Minderbegabten, deren winzige Sandkörner nur deine Farbe vom X und deine Windschutzscheibe ruinieren, wenn sie im Wind des Vergessens davon geweht werden.

Herbert

- Streitberg
Bravo
"die grandiose Komplexität in den genialen Kompositionen von Jethro Tull mit ihrem virtuosen Flötisten und Frontmann Ian Anderson, ragt aus dem Musiksumpf der Bohlens, Farians und Siegels heraus wie das Burj Khalifa aus dem Sand der Wüste der Verführer der Minderbegabten, deren winzige Sandkörner nur deine Farbe vom X und deine Windschutzscheibe ruinieren, wenn sie im Wind des Vergessens davon geweht werden. "
Das hätte nicht besser und zutreffender formuliert werden können
Danke
Servus Andreas
Das hätte nicht besser und zutreffender formuliert werden können

Danke
Servus Andreas
- Nolden.Guido