Hallo Manfred!!!
Maxlrain, da bin ich dabei!!!
Ab wann bist Du dort??
Letztes Jahr war so gegen 09:30 Uhr der Parkplatz geschlossen, Einfahrt und Ausfahrt.
Das war mein erstes Treffen nach dem Lackieren, und irgend ein Ar... hat mir eine Dulle in die rechte Tür getreten.
Also, versuchen wir es dieses Jahr wieder??
Gruß Frank
Do. 30. Mai: größtes Oldtimertreffen im Süden in Maxlrain
- ElektriX
hallo Wolle!!!
Soll angeblich nur ein wenig regnen, ansonsten leichter Sonnenschein.
Ich werde sicherlich dort aufschlagen!!!
Ich weiß nur noch nicht, mit welchem Auto ich nach Maxlrain fahren werde.
Evtl auch mit meinem 128 Rally!!! Würde mir schon mal wieder spaß bereiten mit dem kleinen grünen
die Straßen unter den Reifen ein wenig aufzuwärmen!!!
Gruß Frank
Soll angeblich nur ein wenig regnen, ansonsten leichter Sonnenschein.
Ich werde sicherlich dort aufschlagen!!!
Ich weiß nur noch nicht, mit welchem Auto ich nach Maxlrain fahren werde.
Evtl auch mit meinem 128 Rally!!! Würde mir schon mal wieder spaß bereiten mit dem kleinen grünen
die Straßen unter den Reifen ein wenig aufzuwärmen!!!
Gruß Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!
-
Es ist dringend zu empfehlen, vor 9 Uhr da zu sein, sonst kommt man in den Stau und dann wird die Anfahrt stressig...
Die Wettervorhersage wird eigentlich jeden tag besser. Vor ein paar tagen wars noch bei 100% Regenwahrscheinlichkeit heute sind schon nur noch 50% wobei da der Regen in der Nacht davor kommen soll und dann wieder am Abend. Tagsüber solls trocken werden.
Interessant wirds wenn die Wiese wegen des Regens davor nicht befahrbar ist... dann wirds eng auf dem Kiesparkplatz...
Aber diejenigen die von mir einen Einfahrschein bekommen haben, haben da ja eh keine Sorgen, da die Sonderschau ja eh auf dem befestigtem Brauerei-Innenhof stattfindet...
Aber hoffen wirs beste - hier bei uns ist das Wetter durch den Inntal-Fön eh immer etwas besser als vorhergesagt...
Wird schon...
Die Wettervorhersage wird eigentlich jeden tag besser. Vor ein paar tagen wars noch bei 100% Regenwahrscheinlichkeit heute sind schon nur noch 50% wobei da der Regen in der Nacht davor kommen soll und dann wieder am Abend. Tagsüber solls trocken werden.
Interessant wirds wenn die Wiese wegen des Regens davor nicht befahrbar ist... dann wirds eng auf dem Kiesparkplatz...
Aber diejenigen die von mir einen Einfahrschein bekommen haben, haben da ja eh keine Sorgen, da die Sonderschau ja eh auf dem befestigtem Brauerei-Innenhof stattfindet...
Aber hoffen wirs beste - hier bei uns ist das Wetter durch den Inntal-Fön eh immer etwas besser als vorhergesagt...
Wird schon...
mfg., Manfred
- torstenseiner