Unser norwegischer Kamerad kämpft mit regennasser Fahrbahn.
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/i4MM6972ZKE" frameborder="0"></iframe>
Auf den Geraden ist er schon ganz schön fit !
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Ove auf nasser Strecke
- Heinz
- Beiträge: 1641
- Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
- Wohnort: 72820 Sonnenbühl
Ove auf nasser Strecke
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
- Michael V.
- Beiträge: 2814
- Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Moin,
irgendwie kommt es mir so vor, als ob der gute Mann beim Fahren einen leicht gequälten Blick hat. Am 2 Liter Turbo Motor kann's ja eigentlich nicht liegen, auf den geraden hat er ja genügend Schub nach vorn...
Das ist doch der Umbau von einer 1500er Karosse auf "optisch Prototipo" und technisch "2 Liter Turbo", oder?
Wie auch immer, sieht nach so 'nem netten Trackday aus, da kann's dann auch schon mal regnen und dann darf man sich auch dann und wann mal drehen. Kommt vor. Solange nichts passiert, ist alles gut. Falls doch würde ich dem Piloten zu vernünftigen Gurten und einem "ordentlichen" Stuhl raten. Nur der Helm hilft dann im Extremfall auch nicht viel...
Gruß
Michael
PS: und für die Elektrik (Scheibenwischer und Licht) gibt's doch den tollen Relaissatz vom Club. Vielleicht sollte der gute Mann einfach Mitglied werden und sich sowas bestellen?
...unser (vermutlich) erstes norwegisches Mitglied...
irgendwie kommt es mir so vor, als ob der gute Mann beim Fahren einen leicht gequälten Blick hat. Am 2 Liter Turbo Motor kann's ja eigentlich nicht liegen, auf den geraden hat er ja genügend Schub nach vorn...
Das ist doch der Umbau von einer 1500er Karosse auf "optisch Prototipo" und technisch "2 Liter Turbo", oder?
Wie auch immer, sieht nach so 'nem netten Trackday aus, da kann's dann auch schon mal regnen und dann darf man sich auch dann und wann mal drehen. Kommt vor. Solange nichts passiert, ist alles gut. Falls doch würde ich dem Piloten zu vernünftigen Gurten und einem "ordentlichen" Stuhl raten. Nur der Helm hilft dann im Extremfall auch nicht viel...
Gruß
Michael
PS: und für die Elektrik (Scheibenwischer und Licht) gibt's doch den tollen Relaissatz vom Club. Vielleicht sollte der gute Mann einfach Mitglied werden und sich sowas bestellen?
...unser (vermutlich) erstes norwegisches Mitglied...