Viele Ersatzteile zu haben

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
X3468

Viele Ersatzteile zu haben

Beitrag von X3468 »

Hi,
ich habe mir heute mal aus neugier einen X angeschaut, der bei mir um die ecke steht und auf einen neuen Besitzer wartet.
Es sind verdammt viele Teile vorhanden siehe Bilder (Wegen Teilen bin ich auch hingefahren)!

Es ist eine A/a Serie 3287

Bild

Bild

Wenn ihr nur an dem Auto interesse habt, dann sagt es.
Wenn ihr bestimmte Teile sucht könnt ihr euch auch melden, denn ich fahre nächstes Wochenende nochmal hin und könnte dann nachschauen!
Was meint ihr was wäre der so in etwa Wert (nur das Auto mit hauben Türen und Sitzen)?
Im Motorraum die Dome sind Okay, Fußraum wurde schon geschweißt, vorne haben sie ihn leider mit einem Trecker aus der Scheune gezogen und hinten das untere Heckblech ist auch verbogen. Tacho, Armaturenbrett und Sitze sind vorhanden.
Ich empfinde die Substanz als brauchbar und warscheinlich ist das Blech besser als meiner.
Der Besitzer ist kein X kenner und hat ihn nur gekauft um jemanden zu unterstützen und möchte ihn jetzt an den Mann bringen, allerdings ist das einstellen ins Netzt nicht so seins.

Würde mich freuen wenn interesse besteht und es ist ein ganz netter Verkäufer mit dem man auch übern Preis reden kann.

MfG
Manuel
Gstalzer

Beitrag von Gstalzer »

Prinzipiell ,bin ich nach sowas auf der suche wo ist das auto,
wieviel soll es kosten, wie könnte es nach Österreich kommen.
Gstalzer

Beitrag von Gstalzer »

Brauche nur rollbare Karosse,mit deckel,Türen,fahrwerk
Lenkung,Scheiben ,--Restaurierbar.Mfg Günther.
tifosi

Beitrag von tifosi »

Dann hol dir den schwarzen 1986 Bertone oder den roten X von mir!
Beide sind im Moment noch ohne Motor und Getriebe.
Ciao
Tifosi

Bild

Bild
Gstalzer

Beitrag von Gstalzer »

Tolle Autos,aber 1500er-leider.
Antworten