Hallo ,
so 3 Wochen Hardcore Schrauben !
Geschichte :
Ein Freund von mir Sprach mich an "Ey Alter du weißt doch von meiner Meisterprüfung" ich "klar wat los" er " Sag mal du kannst doch so mit Autos,hast du ein Auto für mich ? "Na Klar ......nimm mein X" er "Toll dann habe ich eine sorge weniger"
Meine Aufgabe, mein projekt X muß bis zum 1.6.2013 funktiontüchtig beim Prüfungsausschuß vorgestellt werden.
Ich Brauche euch nichts zu sagen wie viele kleinigkeiten sich noch GEWEHRT haben,was noch fehlt oder Beschafft werden Muß....
An dieser Stelle DANKE FÜR DEINE HILFE UWE.N
Tag der Vorstellung (ich nicht Geschlafen,die vielen kleinigkeiten) 20 Prüflinge stellen Ihre Autos vor.
Die Jungs (prüfungsausschuß) haben sich zeit für jeden genommen mit dem HAMMER.....
Wir sind auch drann....ich schaue die Jungs an und Erzähle was von Herzinfarkt und so zeige jede noch so kleine Beule um sie vom Einsatz Ihres SPEZIALWERKZEUGS Abzuhalten....
Geschafft ,Bloß weg . Ab dem Moment 1 Woche Zeit Vorstellung zur Meisterprüfung 7.06.2013 .
Von der Menge meines Schlafes Erzähle ich nicht.......
Wer Interesse hat dem schicke ich videos vom "Hammer" bei der Vorstellung (ich darf ja niemanden ungefragt youtuben.
Ergebniss : Ein Meister ist vom Himmel Gefallen, nach dem Stress der letzten zeit und eines kleinen "Umtrunks" verblassen meine
Kopfweh langsam......
Technisch Funktioniert er , Motor noch nicht Verbaut .
Jetzt kommen die vielen anderen kleinigkeiten..............