http://www.youtube.com/watch?v=mBFjHjm0O5M#t=465
http://www.youtube.com/watch?v=mBFjHjm0O5M#t=465
Ist übrigens ein Citroen AX Diesel !!
Und ich glaub der Typ hat gar keine Bremse in dem Teil
Servus Andreas
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Wer bremst verliert
- Streitberg
Wer bremst verliert
Zuletzt geändert von Streitberg am 1. Feb 2014, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wie geil ist das denn?
Hammer!!!!!
52 Diesel-PS und nur marginale Änderungen am Auto. Und so'n AX hat nun wirklich eher wenig Anlagen zum Rennwagen... Respekt!
Gut, er hat 7 Jahre und 118 Versuche gebraucht. Und er fährt letzte Rille. Aber er hat's geschafft.
Die Freude am Ende ist echt, das sieht man....
Ich find's toll!
Hammer!!!!!
52 Diesel-PS und nur marginale Änderungen am Auto. Und so'n AX hat nun wirklich eher wenig Anlagen zum Rennwagen... Respekt!
Gut, er hat 7 Jahre und 118 Versuche gebraucht. Und er fährt letzte Rille. Aber er hat's geschafft.
Die Freude am Ende ist echt, das sieht man....
Ich find's toll!
- Streitberg
Re: Wer bremst verliert
Hallo,
mir ist fast der Pinsel runtergefallen wenn ich seh wie der neben der Strecke rumräubert, da wird jeder mm ausgenutzt.
Was den AX auszeichnet ist eigentlich nur ein recht gutes Fahrwerk und ein sehr geringes Gewicht. Deshalb waren die Dinger ja auch so sparsam.
Aber fahren kann der Typ allemal, Super.
Servus Andreas
mir ist fast der Pinsel runtergefallen wenn ich seh wie der neben der Strecke rumräubert, da wird jeder mm ausgenutzt.
Was den AX auszeichnet ist eigentlich nur ein recht gutes Fahrwerk und ein sehr geringes Gewicht. Deshalb waren die Dinger ja auch so sparsam.
Aber fahren kann der Typ allemal, Super.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nach 7 Jahren und 118 Runden Nordschleife sollte er den Kurs und auch seinen AX im Grenzbereich kennen wie seine Westentasche. Nur durch solcherart Training sind solche Zeiten mit 52 Diesel-PS überhaupt möglich...Streitberg hat geschrieben:...Aber fahren kann der Typ allemal, Super.
Ich finde die Beharrlichkeit bewundernswert. Allein die Anzahl der gestorbenen Motoren in den 7 Jahren hätte wohl fast jeden anderen Hobbypiloten zur Aufgabe gezwungen. Ihn nicht!!!!!
Es gehört natürlich auch "a Little Bit of Madness" dazu, wie er schon schreibt...
- Bastelattacke
Re: Wer bremst verliert
Das ist auch ein toller Ax (gehört meinem Vater) Hat Ungefähr 150 Ps aus einem Citroen Saxo VTR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg aus Österreich Max
Fiat X1/9 1300 Serie exklusive
Fiat Cinquecento Suite
Fiat Grande Punto
Vespa Pk XL
Fiat X1/9 1300 Serie exklusive
Fiat Cinquecento Suite
Fiat Grande Punto
Vespa Pk XL