Hallo, ich muss hinten die Bremsleitungen tauschen. Kann mir jemand die Längen der Leitung nach links und rechts vom Verteiler sagen? Ich würde gerne fertige vom Teilehändler holen.
Gibt es beim Tausch noch ein paar Tricks? Der Verteiler sitzt nicht gerade günstig.
Gruß Elmer
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Länge der Bremsleitungen
- elmer
- elmer
Re: Länge der Bremsleitungen
Hallo, hat niemand eine Ahnung? Ich muss bald ran und die Leitungen tauschen.
Gruß
Gruß
79er mit Schultumbau , Wolfrace 7x13 ET5, Ansa 4-Rohr
- herze-2004
Ich habe schon hintere gewechselt, aber abgemessen hab ich die nicht. Sondern nach den Alten nachgefertigt..............was spricht dagegen es genau so zu machen? Ausbauen und ab zum Händler deines Vertrauens. Die Chance das die Verschraubungen im Aluverteiler eingegammelt sind ist sehr hoch..........zumindest hab ich keine Verschraubung ohne anwärmen des Verteilers aufbekommen.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- elmer
Habe gestern die hinteren Bremsleitungen getauscht. Länge Fahrerseite ca. 75cm und Beifahrerseite ca. 100cm.
Gruß Elmer
Gruß Elmer
79er mit Schultumbau , Wolfrace 7x13 ET5, Ansa 4-Rohr