Hi Leute,
weiß jemand den vorgeschriebenen Zündzeitpunkt für den 1500 i.e. mit Kat? Sind das auch 10° vor OT?
Grüße!
Mäff
Welcher Zündzeitpunkt für den i.e.?
Re: Welcher Zündzeitpunkt für den i.e.?
nach Fiat-Angaben sind es 10 Grad........
Beim 1500er Vergaser sind es 5 Grad.....würd den aber auch auf 8 / 10 einstellen.....ohne bedenken
Beim 1500er Vergaser sind es 5 Grad.....würd den aber auch auf 8 / 10 einstellen.....ohne bedenken
Re: Welcher Zündzeitpunkt für den i.e.?
Peter, ich hab das jetzt grad andersrum im Kopf, 10° für Vergaser und 5° für ie. Mein ie läuft prima mit 7,5°
Re: Welcher Zündzeitpunkt für den i.e.?
Bertone X1/9
Re: Welcher Zündzeitpunkt für den i.e.?
Fahre mit 8 Grad und bin äußerst zufrieden!
LG
Tifosi
LG
Tifosi
Re: Welcher Zündzeitpunkt für den i.e.?
war zur sicherheit einfach mal beim bosch dienst, die meinten 10° und haben ihn auf 10° gestellt (stand bei 20....), passt damit.
grüße!
grüße!