Seufts -
der Mini - Film war nicht dafür gedacht Belehrungen/Statements über Verkehrsregeln abzugeben.
Habs nun rausgenommen um mir weitere Kommentare zu ersparen - denn eigentlich hab ich noch Urlaubsstimmung.
Michael
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
die Moselgang = x1/9 Münsterland
- tecklenburger
die Moselgang = x1/9 Münsterland
Zuletzt geändert von tecklenburger am 22. Jul 2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist schneller da!
- ECK-BERT-ONE
- Jor
Nach alter Rechnung waren dass für jeden 2 Punkte. Da Wiederholungstäter, kostet es doppelt, nur die Punkte würden einmal vergeben.
Ich würde diesen Film NICHT auf you tube lassen, der kann teuer werden.
Jochen
Ich würde diesen Film NICHT auf you tube lassen, der kann teuer werden.
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst