Gibt es diese legendären Scheunenfunde tatsächlich noch?
Heute erreichte mich ein Anruf von einem Deutschen der in Österreich ein Haus mit Schuppen gekauft hat. Das Haus ist wurscht, aber der Schuppen klingt interessant...
Dort sollen sage und schreibe FÜNF X gelagert sein, die er nun schnell und für kleines Geld loswerden will, da sein Thema mehr das Haus und nicht der Scheuneninhalt ist!
Ich habe den Anruf heute leider nicht pers. entgegen nehmen können und habe es nichteinmal geschafft zurückzurufen, weil ich gerade erst aus dem Büro geflüchtet bin, aber sobald ich das (morgen hoffentlich) erledigt habe, gibt's hier mehr Infos!
Wissen unsere östereichischen Freunde vielleicht da mehr? Kommt immerhin nicht gerade oft vor, dass jemand eine ganze Handvoll X hortet...
Scheunenfund...
- Thomson1981
Ösifund
Bin auch aus der Ostmark
, hab ebenfalls starkes Interesse
Danke im voraus
Thomas

Danke im voraus
Thomas
Wer schrauben kann ist klar im Vorteil
- Miket
morgen!
Sorry, bin heute im Schneetreiben wieder erst zu spät zuhause eingetroffen...
Ich hoffe, morgen kriege ich den Mann endlich an die Strippe!
@Raul - planen wir da etwa einen kurzfristigen Österreich-Urlaub mit PKW-Anhänger?

Ich hoffe, morgen kriege ich den Mann endlich an die Strippe!
@Raul - planen wir da etwa einen kurzfristigen Österreich-Urlaub mit PKW-Anhänger?

- Miket
Denn mal los!
Nachdem die Woche bei mir etwas hektisch war, habe ich es jetzt (Samstagmorgen) nun endlich geschafft, der Sache einmal nachzugehen!
Die Story ansich habe ich ja bereits weiter oben beschrieben. Inzwischen weiß ich, dass sich die Scheune in der Nähe von Graz (Amstetten oder Anstetten) befindet und die fünf X sich in unterschiedlichen Zuständen befinden sollen - vom fast fertigen Restaurationsobjekt bis zur Schlachtgrotte. Dazu werden jede Menge Teile von diversen Innnenausstattungen bis hin zum kpl. Einspritzmotor geboten, allesdings wohl ziemlich ungeordnet.
Wer sich durch das Chaos wühlen will, sollte sich am besten direkt mit dem frischen Hausbesitzer in Verbindung setzen: Tel. 0043/6645148051. Ich selbst habe übrigens nicht direkt mit ihm, sondern nur mit seinem deutschen Freund telefoniert!
Dann zieht mal los und laßt uns hier wissen, was da für eine Schatzgrube auszuheben ist! Falls dabei auch ein guterhaltenes 1300er A-Brett sein sollte, könnt Ihr mir das gerne als Provision nach Westfalen hochschicken...
Alle Angaben übrigens natürlich ohne Gewähr, da sich meine Infos auf rein telefonischer Aussage Dritter stützen!
Die Story ansich habe ich ja bereits weiter oben beschrieben. Inzwischen weiß ich, dass sich die Scheune in der Nähe von Graz (Amstetten oder Anstetten) befindet und die fünf X sich in unterschiedlichen Zuständen befinden sollen - vom fast fertigen Restaurationsobjekt bis zur Schlachtgrotte. Dazu werden jede Menge Teile von diversen Innnenausstattungen bis hin zum kpl. Einspritzmotor geboten, allesdings wohl ziemlich ungeordnet.
Wer sich durch das Chaos wühlen will, sollte sich am besten direkt mit dem frischen Hausbesitzer in Verbindung setzen: Tel. 0043/6645148051. Ich selbst habe übrigens nicht direkt mit ihm, sondern nur mit seinem deutschen Freund telefoniert!
Dann zieht mal los und laßt uns hier wissen, was da für eine Schatzgrube auszuheben ist! Falls dabei auch ein guterhaltenes 1300er A-Brett sein sollte, könnt Ihr mir das gerne als Provision nach Westfalen hochschicken...
Alle Angaben übrigens natürlich ohne Gewähr, da sich meine Infos auf rein telefonischer Aussage Dritter stützen!
-
SCHEUNENFUND
Hallo X Freunde
Habe mich heute mit dem Hausbesitzer in Verbindung gesetzt.
Die Xis stehen eine halbe Std. von mir zu Haus in Linz
Kann noch Infos geben. Tel. Nr. 0043/6644006431
Gruss Thomas
Habe mich heute mit dem Hausbesitzer in Verbindung gesetzt.
Die Xis stehen eine halbe Std. von mir zu Haus in Linz
Kann noch Infos geben. Tel. Nr. 0043/6644006431
Gruss Thomas