Moin moin an alle Nordlichter,
auf den Klassiker-Tagen Schleswig-Holstein (Oldtimer-Messe in Neumünster) am 23. und 24. August 2014 stellt Schrotty seinen X1/9 als Messefahrzeug im Rahmen der Sonderschau "Italienische Klassiker der 70er und 80er Jahre) aus. siehe: http://www.klassiker-tage-sh.de
Wer also aus dem hohen Norden Lust & Zeit hat: Schrotty freut sich bestimmt über zahlreiche Besucher aus der X-Szene!
Schöne Grüße
Michael
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Klassiker-Tage Schlewsig-Hostein 23./24. August
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Klassiker-Tage Schlewsig-Hostein 23./24. August
Da meine Agentur ja vor Ort ist, ist es Heimspiel für mich
Werde auf jeden Fall vorbeischauen. War letztes Jahr auch dort.
Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird. Letztes Jahr war die erste Veranstaltung noch recht "zurückhaltend", aber ich denke, auf lange Sicht können sich die Klassiker-Tage etablieren.
Jedenfalls sieht der Geschäftsführer der Holstenhallen ( wo das ganze stattfindet) das auch so
Was ich sehr schön fand, dass alle Besucher mit Oldtimern über eine "Präsentationsrampe" fahren konnten. Dort hat ein Moderator die Fahrer mal ein bisschen interviewt und über das Auto etwas geschichtliches und technisches erzählt. Da das ganze ja ohne Voranmeldung auf dieser Rampe lief, war die Qualität des Moderators wirklich beeindruckend. Der Mann kannte sich aus und konnte wirklich zu jedem Fahrzeug interessante Informationen aus dem FF liefern.
Werde auf jeden Fall vorbeischauen. War letztes Jahr auch dort.
Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird. Letztes Jahr war die erste Veranstaltung noch recht "zurückhaltend", aber ich denke, auf lange Sicht können sich die Klassiker-Tage etablieren.
Jedenfalls sieht der Geschäftsführer der Holstenhallen ( wo das ganze stattfindet) das auch so
Was ich sehr schön fand, dass alle Besucher mit Oldtimern über eine "Präsentationsrampe" fahren konnten. Dort hat ein Moderator die Fahrer mal ein bisschen interviewt und über das Auto etwas geschichtliches und technisches erzählt. Da das ganze ja ohne Voranmeldung auf dieser Rampe lief, war die Qualität des Moderators wirklich beeindruckend. Der Mann kannte sich aus und konnte wirklich zu jedem Fahrzeug interessante Informationen aus dem FF liefern.
- Daywalker
Also wir waren heute mal da,sehr coole Kisten waren dort ausgestellt
Den X von Schrotty habe ich mir auch natürlich angeschaut.
Den X von Schrotty habe ich mir auch natürlich angeschaut.
- Schrotty
Moin allerseits,
So, mein X steht jetzt wieder in der Garage. Haben eine sehr schöne Veranstaltung hinter uns, viele tolle Autos gesehen, viele nette Kontakte geknüpft. Mein Dank geht speziell an die Fiat- IG Holstein, die mich sehr freundlich aufgenommen haben. Diejenigen, die dieses Jahr noch nicht vorbeigekommen sind sollten sich den Termin im nächsten Jahr vormerken,
selten so viele tolle italienische Fahrzeuge auf einem Haufen gesehen!
Hier mal einige Impressionen...
So, mein X steht jetzt wieder in der Garage. Haben eine sehr schöne Veranstaltung hinter uns, viele tolle Autos gesehen, viele nette Kontakte geknüpft. Mein Dank geht speziell an die Fiat- IG Holstein, die mich sehr freundlich aufgenommen haben. Diejenigen, die dieses Jahr noch nicht vorbeigekommen sind sollten sich den Termin im nächsten Jahr vormerken,
selten so viele tolle italienische Fahrzeuge auf einem Haufen gesehen!
Hier mal einige Impressionen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schrotty am 24. Aug 2014, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
- Schrotty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Freut mich sehr, dass es eine schöne Veranstaltung gewesen ist.
Schöne Autos, man ist immer wieder erstaunt, was an netten Karren bei uns im Norden herumfährt bzw. herumsteht, was man noch nicht kennt.
Im nächsten Jahr schauen wir bestimmt auch vorbei! Dieses Jahr passte es leider nicht...
Schöne Autos, man ist immer wieder erstaunt, was an netten Karren bei uns im Norden herumfährt bzw. herumsteht, was man noch nicht kennt.
Im nächsten Jahr schauen wir bestimmt auch vorbei! Dieses Jahr passte es leider nicht...
- Schrotty
Schöne Autos, und wer noch behauptet, italienische Autos halten nicht... Der A112 hat über 700.000 km, der 127 400.000 und der Fiorino 500.000 d'rauf...
1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
- Joachim
Vielen Dank für die Fotos!
Wir fanden es auch schön (vor allem diesen schicken roten X ). Besonders der Besucherparkplatz mit Showbühne und Moderation für die Besucherautos direkt vor dem Eingang ist eine super Sache. Ansonsten sehr geschmackvoll und einladend. Kann mir vorstellen das - wenn diese Messe sich rumspricht - ganz schnell größere Dimensionen annimmt.
Ciao Jo.
Wir fanden es auch schön (vor allem diesen schicken roten X ). Besonders der Besucherparkplatz mit Showbühne und Moderation für die Besucherautos direkt vor dem Eingang ist eine super Sache. Ansonsten sehr geschmackvoll und einladend. Kann mir vorstellen das - wenn diese Messe sich rumspricht - ganz schnell größere Dimensionen annimmt.
Ciao Jo.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!