Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X, und freue mich diesem Forum beitreten zu dürfen.
Ich bin aus Österreich und habe meinen x aus DE Importiert.
Obige Federn sind im Fahrzeugbrief eingetragen, der TÜV will aber ein Herstellergutachten.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Ich wäre sehr froh, sonst müsste ich neue Federn kaufen, die alten sind doch noch gut:-)
Danke im Voraus, liebe Grüsse
Mario
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hoermann Federn GELB V. 2220-1147
- manuel
Ich hab die Datei mittlerweile auf dem Desktop liegen weil die Frage alle paar Wochen kommt
Da steht zwar beige-braun drin, aber die Nummer passt, vorne 2200-1147, hinten 2200-1148.
Schick mir Deine Mailadresse per PM.
Da steht zwar beige-braun drin, aber die Nummer passt, vorne 2200-1147, hinten 2200-1148.
Schick mir Deine Mailadresse per PM.
-
Re: Hoermann Federn GELB V. 2220-1147
! Dose schwarz -matt-
Schon ist alles ooooooooooooooriginal
Gruss aus der Oststeiermark.
Schon ist alles ooooooooooooooriginal
Gruss aus der Oststeiermark.
-
Re: Hoermann Federn GELB V. 2220-1147
Gute Idee mit dem Lackieren, DANKE!
Danke Manuel der mir das Lackieren erspart hat![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
gruss
Danke Manuel der mir das Lackieren erspart hat
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
gruss