Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Kalender 2015 des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
Heiko

Kalender 2015 des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Beitrag von Heiko »

Alle Jahre wieder :D

Auch in diesem Jahr möchte ich an den X1/9 Kalender 2015 des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND erinnern. Sicherlich habt ihr alle sehr schöne Bilder auf den jeweiligen Treffen, in euren Urlauben, Ausfahrten usw. gemacht. Also immer her damit und bitte in guter Auflösung per Mail an mich. Sorry, wenn davon viele durchs Raster fallen, aber mehr wie 13 (incl.Titelbild) gehen leider nicht. Bitte die Bilder lieber einzeln senden mit einer Dateigröße bis max. 7 - 8 MB.

PS: Auch ein Nichtmitglied des Clubs bekommt natürlich einen Kalender, sollte sein Bild in diesem veröffentlich werden.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko

Re: Kalender 2015 des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Beitrag von Heiko »

Heiko hat geschrieben:Alle Jahre wieder :D

Auch in diesem Jahr möchte ich an den X1/9 Kalender 2015 des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND erinnern. Sicherlich habt ihr alle sehr schöne Bilder auf den jeweiligen Treffen, in euren Urlauben, Ausfahrten usw. gemacht. Also immer her damit und bitte in guter Auflösung per Mail an mich. Sorry, wenn davon viele durchs Raster fallen, aber mehr wie 13 (incl.Titelbild) gehen leider nicht. Bitte die Bilder lieber einzeln senden mit einer Dateigröße bis max. 7 - 8 MB.

PS: Auch ein Nichtmitglied des Clubs bekommt natürlich einen Kalender, sollte sein Bild in diesem veröffentlich werden.
Es sind schon einige sehr schöne Aufnahmen eingetroffen, aber da geht bestimmt noch was :wink:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Antworten