Hallo, bin neu hier
Habe einen 1500er five speed und Probleme die Schaltstange mit dem Getriebe zu verbinden:
Habe nur Einzelteile: 3 rechteckige Metallstücke mit jeweils zwei Bohrungen und 1 Teil, dass an einem Ende rechteckig mit zwei Bohrungen (Langlöcher) und am anderen Ende riund mit einer Bohrung (Gummi) ist.
Kann mir jemand sagen, wie das zusammen gehört??! Bild o.ä. wäre superhilfreich!!!
Schon mal Danke im vorraus
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Schaltung zusammen setzen und einstellen?
-
- Goldi
Re: Schaltung zusammen setzen und einstellen?
Wenn man sich hier vorstellt, ist es noch hilreicher.derneue hat geschrieben: superhilfreich!!!
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
-
Werkstattliteratur-genau beschrieben.
Wenn du dich daran hältst-ok.
Wenn du dich daran hältst-ok.
- Thommy124
Das Ende mit einer Bohrungen gehört an die Schaltwelle die aus dem Getriebe ragt, das Ende mit den zwei Bohrungen an die Schaltstange und die Flacheisen mit den zwei Bohrungen zur Verstärkung jeweils darunter und darüber.
Achtung: Die Verbindungen zur Schaltwelle nicht starr verschrauben, sondern entweder eine Schraube mit Absatz verwenden ( original) oder eine Hülse die etwas länger ist als das Verbindungsstück dick, dazwischen setzen.
Achtung: Die Verbindungen zur Schaltwelle nicht starr verschrauben, sondern entweder eine Schraube mit Absatz verwenden ( original) oder eine Hülse die etwas länger ist als das Verbindungsstück dick, dazwischen setzen.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!