Hallo,wir bräuchten mal eure Hilfe ! Mein Kollege hat eine Autowerkstatt und leider ist sein sun 1010 Motortester defekt (kein Bild).
Kann uns da einer weiter helfen ? Haben beim Hersteller angefragt,leider können Sie dieses Gerät nicht mehr reparieren.
Habe im Internet gelesen das euer Kollege Ogi(Oquz aus 76137 Karlsruhe)sich damit auskennt ?
Wäre schön.
Bei Antworten bitte rauerboy@arcor.de
Gruß
rauerboy
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Sun Motortester 1010
- Ogi
Re: Sun Motortester 1010
Hallo,
sorry, ich habe deinen Thread erst heute gesehen. Klar es sind nun 5 Jahre rum. Aber benötigst du noch Hilfe?
Bei meinem war der Monitor auch defekt, ein Elektronik-Bauteil für 80 Cent war schuld.
VG
sorry, ich habe deinen Thread erst heute gesehen. Klar es sind nun 5 Jahre rum. Aber benötigst du noch Hilfe?
Bei meinem war der Monitor auch defekt, ein Elektronik-Bauteil für 80 Cent war schuld.
VG