Hallo
Tja leider läuft er no ned weil in meiner Euphorie habe ich am Freitag die falschen Ventilplättchen bei meinem
Händler mitgenommen, so konnte ich erst heute die Ventile einstellen.
Dananch habe ich noch 3 Std, rumgepfrimmelt bis ich den Ansaugkrümmer dran hatte.
Tja was soll man sagen hier hat der liebe Gott einen auf die Erde geschickt und ihm folgendes mitgegeben:
" Lieber Mann Du warst jetzt 3 Std. am Scheißhaus als ich das Hirn verteilt habe, gehe runter und baue einen
Fächerkrümmer für einen Turbo aber paß auf das man sehr schlecht an die Schrauben ran kann zum befestigen,
denn die, die sowas kaufen fluchen sehr gerne, etwa so wie Kruzefix oder 33 Jahre lang Barfuß gelaufener Jesus
hört das sehr gerne."
Der wo sowas baut dem müsste man das Ding solange an den Schädel hauen bis er sagt "Aber jetzt paßt er Haargenau"
Mann, Mann, Mann was haben solche Leute da wo das Gedankenwerk sitzt Stroh oder was oder nur Luft?
Ich schätze wenn sich so einer in den Kopf schießt dauert es 3 Tage bis er stirbt, solange braucht die Kugel bis
sie das Hirn gefunden hat, oh Gott oh Gott.
Wie man sehen kann fehlen noch die Wasseranschlüsse, der Luftmaßenmesser und ein wenig Elektrik, durch die Änderungen
die ich vorgenommen habe taucht natürlich immer wieder etwas auf und wenn es nur Kleinigkeiten sind die
geändert werden müssen. Im großen und ganzen ist aber am Ansaugkrümmer mehr PLatz als beim alten.
Öl ist schon drin.
Die Spannung steigt natürlich von Tag zu Tag immer mit der Hoffnug das er läuft ohne das gleich was kaputt geht, man weis ja nie.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi