Hallo Leute,
da hier gerade intensiv über den Lochkreis diskutiert wird, hätte ich in dem Zusammenhang eine Frage:
Ich habe Opel-Alu Felgen (orig. Opel-Zubehör von Ronal für Corsa A) an der Hand und könnte mir vorstellen, diese auf meinem X zu montieren. Lassen wir die TÜV-Eintragung mal außen vor, aber:
Passt der Opel-Lochkreis?
...oder ist das auch ein 100er Lochkreis?
Danke
Gonzo
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Umbau auf Opel-Alu-Felgen, Lochkreis?
- ziploader
danke!
Gut, danke für die schnelle Antwort. Das es diese Schrauben gibt, habe ich gelesen. Wollte aber so einen Aufwand eigentlich nicht betreiben.
Wenn die Opel-Felgen einfach so gepasst hätten, wäre es ok. Nun ist das nicht Fall - auch ok.
Thanx
Gonzo
Wenn die Opel-Felgen einfach so gepasst hätten, wäre es ok. Nun ist das nicht Fall - auch ok.
Thanx
Gonzo
- Sidewinder